simmen
mag Schokolade
So ähnlich...
Für den Hausgebrauch besitze ich noch Massenweise DJ-Sets, das zählt aber nicht.
Für den Hausgebrauch besitze ich noch Massenweise DJ-Sets, das zählt aber nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ca. 3000 Maxi Vinyl
ca. 1000 LP Vinyl
ca. 2000 7" Vinyl
ca. 1000 Maxi CDs
ca. 600 Album und Sampler CDs
Dazu kommen dann noch einige gekaufte MP3s.
Ich habe keinen DJ Namen.Wie ist denn dein DJ-Name Patrick?
Ich habe keinen DJ Namen.
Hach wie geil. Und gäbe es 560kBit, dann würde man in dieser Rate grabbenund alles in 320kBit/s
Vielleicht hättet Ihr Fragen sollen, wieviele Musiktitel die Leute haben, denn ich weiss aus Erfahrung das viele möchtegern DJs mit 128 kbps MP3 arbeiten und die benötigen weniger Kapazität als ne 320iger oder sogar die guten alten Waves
Am besten wäre es sich von dem verlustbehafteten Dreck endlich komplett zu verabschieden, ist ja nicht so als ob es keine besseren Alternativen gäbe!
Am besten wäre es sich von dem verlustbehafteten Dreck endlich komplett zu verabschieden, ist ja nicht so als ob es keine besseren Alternativen gäbe!
Es gibt ja auch verlustfreie Audiokompression, z. B. FLAC.Wie meinst du das? Dass man wieder auf CD und/oder Vinyl umsteigen soll? Verlustbehaftet ist ja nicht gleich schlecht.
Ich sehe die Sache ein wenig anderst, entscheidend ist doch die Qualität der Musik und was man wirklich mal hört. Ich habe rund 3000 Titel die ich auch hören möchte, alles andere das ich nicht höre oder Schrott ist wurde gelöscht.
Manchmal auch nicht, dann vergammeln sie auf der Platte.
22,33 GB Musik zu diesem Zeitpunkt
4900 Titel, aber viel Müll, werde demächst mal ausmisten, und min. 50% wird gehen müssen
Ich habe viel von Freunden bekommen...
Bei mir kommen so wöchentlich ca. 500mb dazu, die ich herunterlade, wo ist jetzt auch egal
Bin eher so der houser , deshalb werde ich auch viel wegschmeißen, habe noch sehr viel Müll dabei..
unglaublich wie dreist hier manche schreiben dass sie sich illegal ihre musik beschaffen und dann auhc noch stolz drauf sind22,33 GB Musik zu diesem Zeitpunkt
4900 Titel, aber viel Müll, werde demächst mal ausmisten, und min. 50% wird gehen müssen
Ich habe viel von Freunden bekommen...
Bei mir kommen so wöchentlich ca. 500mb dazu, die ich herunterlade, wo ist jetzt auch egal
Bin eher so der houser , deshalb werde ich auch viel wegschmeißen, habe noch sehr viel Müll dabei..