F
Felix Gain
Aktives Mitglied
- Reaktionen
- 0
Hat alles bestens geklappt :> ... ein Übergang versaut weil nen partygast sich als scratch König beweißen wollte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat alles bestens geklappt :> ... ein Übergang versaut weil nen partygast sich als scratch König beweißen wollte
Bei sowas lernen sie bei mir schnell den knochenbruch König kennen.
In dem Punkt, das man als Dj flexibel sein muss, sich der Stimmung im Club anpassen muss und es definitiv falsch ist, die Sets vorher einzustudieren (vll.t sogar schon eine PLaylist zu haben) ,muss ich dir vollkommen zustimmen.
Obwohl es einem für das erste Liveset etwas Sicherheit bringt.
Dein Art zu üben, würde mir persönlich allerdings recht wenig Spaß bringen und beliebige Tracks ineinander mixxen kann auch wegen der Keys manchmal schief gehen. Ok vllt. als reines üben betrachtet sinnvoll, aber ich lege hobbymäßig auf und dann soll mir das ,,üben" ja Spaß bringen.
Abgesehen davon, wie kriegst du denn 100 mp3s auf eine CD?
was nen anderes wort für üben ist. Wenn ich einen shirp, flare oder orbit lernen will muss ich ihn so lange wiederholen bis ich ihn kann, dass nennt man üben.
Ist beim schlagzeug und gerade dem klavier genau das gleiche.
Was nen anderes Wort für üben ist. Wenn ich einen Shirp, Flare oder Orbit lernen will muss ich ihn so lange wiederholen bis ich ihn kann, dass nennt man üben.
Ist beim Schlagzeug und gerade dem Klavier genau das gleiche.