Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na also, dann sei nicht so frech zu leuten, die selber keins haben.
ein weiser mann hat mal gesagt: "tadle stehts nur solche sachen, die du selbst kannst besser machen"
Soll ich weiter das Set planen oder einfach rein ausem bauch herraus, den ich bin zurzeit echt am verzweifeln weil gerade jetzt wo der gig ist einfach nichts klappt
Eben nicht, ohne mama-syncb. geht nichts!bluecore, der satz hatte aber wirklich schonwas von "mittlerweile kann ich ganz alleine auf die toilette gehen! ohne mama!" ^^
Wie ich übe? Plattenspieler und mixer an und los gehts...ohne Plan, einfach drauf los... hört man auch in meinem Set welches gleich hier per PM gehört werden kann
Eben nicht, ohne mama-syncb. geht nichts!
ich hab mir bei dem satz ja auch meinen teil gedacht^^
ich fands nur stumpf von loopsound, dass er ihn kritisiert, obwohl er selber nicht mal equipment hat^^
Geldmangel.
Etwas ungeschickt formuliert von mir. Habs geändertWas für ein Vorwurf?
Soll dasn Witz sein?
na also, dann sei nicht so frech zu leuten, die selber keins haben.
ein weiser mann hat mal gesagt: "tadle stehts nur solche sachen, die du selbst kannst besser machen"
Wie kommst DU drauf daß ich kein Equipment habe?
Naja wenn du welches hättest bräuchtest/würdest du kein Knöppel (zu) drücken. So einfach
Hab gestern das erstemal probiert aufzulegen beinem Kumpel. Fand interessant, dass wenn er einen Übergang nicht hingekriegt hat er immer wieder zurückgesprungen ist und er das sooft gemacht hat bis er den besten "Effekt" hinbekommen hat. Da werde ich mir eine Scheibe von abschneiden ;-)
Hab gestern das erstemal probiert aufzulegen beinem Kumpel. Fand interessant, dass wenn er einen Übergang nicht hingekriegt hat er immer wieder zurückgesprungen ist und er das sooft gemacht hat bis er den besten "Effekt" hinbekommen hat. Da werde ich mir eine Scheibe von abschneiden ;-)
Mache ich auch so, wenn was nicht klappt solange wiederholen bis es nicht nur klappt sondern auch noch astrein klingt.
Ist doch langweilig, mit dieser Vorgehensweise ist man live völlig unflexibel.Dann entsprechend merken oder Vermerk in die Audiodatei speichern