Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann is nix mit guru, nur hippie. es sei denn du entwirfst nen blümchentraktorskin.. ;D
Zu freistil muss ich jetzt sagen, dass es mir genauso ging.
Ich bin von SSL weg, da mir das einfach zu viel Information war, und zu wenig einfach gehen lassen. Am Ende bin ich dann bei 2 1210ern und 2 cdj 400 gelandet, bei denen ich aber nach und nach gemerkt habe, dass ich einfach mit vinyl garnicht arbeite.
Worauf ich hinaus will : Ich arbeite jetzt nurnoch mit cdj's lass mich aber trotzdem von der Musik treiben, wie freistil es beschrieben hat, von daher sollte man es nicht pauschalisieren. Obwohl ich "digital" (in Form von cd's) auflege, hol ich mir nur die Trackinfo, aber nicht irgwas zur Länge oder oder........
Das finde ich bei den 400ern selber auch sehr angenehm. Man wird nicht so überrollt mit Waveform, Dateibrowser mit verschiedenen Sortiermöglichkeiten und was weiß ich nicht alles.
You have to know your music well!
Der Upload ist ja bei allen gering, egal wie dick die Leitung ist.
ich nehm dazu meinen eigenen server :dWo ladet ihr eig. eure Mixe hoch?
das, was ihr da auflegt, ist nicht euer set und nicht eure kreativität, das ist ein elektronisch, digital erstelltes 08-15-set von der stange, erstellt von verschiedenen programmen, die sagen, dass es mathematisch logisch wäre, diesen track jetzt zu spielen! ohne emotion, ohne gefühl, ohne nichts! und darum gehts doch gerade, man betreibt kunst - und die ist niemals von digitalem festzulegen/kreieren zu lassen. nichtmal ideen sollte man sich von so programmen holen, die beeinflussen einen nur unnötig..
ich nehm dazu meinen eigenen server :d
entweder nimmst sowas wie soundcloud, hast deine sachen dann halt öffentlich, oder nen filehoster wie rapidshare und co.
Danke. Bei Soundcloud hab ich mich schon registriert. Also darf ich den Kram da einfach uppen?
ich nehm dazu meinen eigenen server :d
entweder nimmst sowas wie soundcloud, hast deine sachen dann halt öffentlich, oder nen filehoster wie rapidshare und co.
Ich glaub das hat sich erledigt. Habe mich mal hier durchs Forum gelesen. Von wegen Gema, Copyright etc. : /
Wo ladet ihr denn eure Mixe hoch und wie macht ihr das mit der Gema, dem Copyright usw. ?
Naja, es geht halt um nen Mix bzw. ein Set.