G
Gord.am
Mitglied
- Reaktionen
- 0
Ich stelle einen Tag vorher die Trackliste zusammen und probe dann Übergänge zwischen den Vocallastigen Stücken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tracks merken die perfekt hintereinander passen (evtl. aus livesets von Profis oder Podcasts oder wie auch immer merken)
Eigentlich besteht mein Üben zur Hälfte aus genauem Zuhören bei den Profis.
grad du als "resident" solltest es den leuten doch nicht zumuten jedes mal schon zu wissen,welcher track als nächstes kommt
.
grad du als "resident" solltest es den leuten doch nicht zumuten jedes mal schon zu wissen,welcher track als nächstes kommt
ich denke die mischung machts. die leute kommen schon auch deshalb weil sie bei einem resident wissen was sie erwartet. das muss kein nachteil sein
Einfach drauf los auflegen.
Ab und zu aufnehmen und aus den Fehlern lernen.
Tracks merken die perfekt hintereinander passen (evtl. aus livesets von Profis oder Podcasts oder wie auch immer merken)
Eigentlich besteht mein Üben zur Hälfte aus genauem Zuhören bei den Profis.
Ich hätte vor 3 Jahren,als ich mich beim Dj-Kollegen infiziert hab mit dem *******,nie gedacht wieviel Zeit in dieses Hobby fliesst. Wie viel Zeit allein in das richten ordnen und downloaden der Musik fliesst ... oh mann.
Soweit von mir ...
Gruss Mr.Kleen
Ich glaub ich hab auch schon so gut wie alle YouTube Videos über Djing,Scratching usw. gesehen.
Nein Olli hast du nicht Hab ein kleines neues Video zu The Bridge gemacht da ich ein neues Interface nun habe. Ist gerade am hochladen, kriegst eh nen Link geschickt