s.disko
100% Cracknutte
- Reaktionen
- 54
Was willst du uns damit sagen?Ich lebe nach 2-3 Whiskey Cola erst so richtig auf.
Also einfach mal das Fahren nich so ersnt nehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was willst du uns damit sagen?Ich lebe nach 2-3 Whiskey Cola erst so richtig auf.
Was willst du uns damit sagen?
Wieso die Menschen nicht einfach mal begreifen, dass es eben andere Leute mit anderen Hintergründen gibt, die einen anderen Blickwinkel auf eine Sache haben, trotz beiderseits jahrelanger Erfahrung.
Hier is n Forum und hier schreibt jeder seine Meinung. Die eine basiert auf der Erfahrung des einen, die andere auf der Erfahrung des anderen. Und zwei verschiedene Menschen werden nie die komplett gleichen Erfahrungen machen.
Dass es dabei oft einen Konflikt zwischen der Meinung des einen und der Erfahrung des anderen gibt, ist doch völlig klar und absehbar. Dazu sind es ja Meinungen.
Das sollte einfach akzeptiert werden und gerade Menschen mit etwas mehr Erfahrung sollten sowas auch gelassen einordnen können.
Aber nein, stattdessen wird immer rumgezankt. Jeder bezieht die Meinung des anderen auf die eigene Erfahrung und widerspricht vehement und steigert sich da nur zu gern bis zur Beleidigung hinein.
Warum für sowas immer so viel Energie verschwendet wird...
Wie war dieses berühmte Zitat?
Wenn zwei Menschen immer das selbe denken, dann ist einer von ihnen nutzlos.
Wieso die Menschen nicht einfach mal begreifen, dass es eben andere Leute mit anderen Hintergründen gibt, die einen anderen Blickwinkel auf eine Sache haben, trotz beiderseits jahrelanger Erfahrung.
Hier is n Forum und hier schreibt jeder seine Meinung. Die eine basiert auf der Erfahrung des einen, die andere auf der Erfahrung des anderen. Und zwei verschiedene Menschen werden nie die komplett gleichen Erfahrungen machen.
Dass es dabei oft einen Konflikt zwischen der Meinung des einen und der Erfahrung des anderen gibt, ist doch völlig klar und absehbar. Dazu sind es ja Meinungen.
Das sollte einfach akzeptiert werden und gerade Menschen mit etwas mehr Erfahrung sollten sowas auch gelassen einordnen können.
Aber nein, stattdessen wird immer rumgezankt. Jeder bezieht die Meinung des anderen auf die eigene Erfahrung und widerspricht vehement und steigert sich da nur zu gern bis zur Beleidigung hinein.
Warum für sowas immer so viel Energie verschwendet wird...
Wie war dieses berühmte Zitat?
Wenn zwei Menschen immer das selbe denken, dann ist einer von ihnen nutzlos.
Heidi's Bratzentruppe
Edit:
Willkommen Grizzly!
Und was Alkohol betrifft:
Ich lebe nach 2-3 Whiskey Cola erst so richtig auf.
Das Alkohol die Hemmungen und Ängste löst.
War mehr so an Grizzly gerichtet.
Mal den Eröffnungspost gelesen? Wo steht dort was von WC?Wenn ich Druck auf der Blase hab, geh ich aufs Klo. Is doch ganz enfach.
Hängt stark von der Länge des gigs ab würd ich sagen...Nicht den Fehler machen und sich gleich in der ersten Stunde auspowern
Hängt stark von der Länge des gigs ab würd ich sagen...