Pyro & Stacho: Bleibt mal sachlich bitte...
Wir bequatschen hier Druck bei Auftritten oder Promomixes.
Zum Thema:
Ich lege seit Anfang Februar Musik auf.
Mitte April kam ich relativ angetrunken von ner Party wieder und bin dann noch in eine Musikkneipe gegangen, in der meist House und Charts gespielt werden. Also genau meine Richtung.
Der Laden war komplett tot, nur der Besitzer stand am Mischpult und hat rumgespielt. Dann hab ich ihm gesagt ich würdeAuflegen und er meinte:
Dann leg mal los....Hab mir ein paar Clubfiles CDs genommen und ein paar Einzeltracks zusammengemischt. Am Dienstag danach war ich da um mal vorzuspielen. Am Freitag danach hatte ich meinen ersten Gig dort.
Ich war zu dem Zeitpunkt noch garnicht vernueftig dbei und hab einfach drauflos gemischt. Es kam relativ gut an, sodass ich in der nächsten Woche nochmal dort gespielt habe. Dann kam es besser an und ich wurde nach Promomixen gefragt.Seitdem hatte ich ein paar Geburtstagspartys (die teilweise wegen des Alkohols schlecht verlaufen sind :d) aber man steigt auf. Was ich dir jetz raten kann:
Mach dir keine großen Gedanken. Zieh dein Ding durch, wenn ein Beatmatch mal nicht klappt, ****** drauf und als nächstes nen geilen Track reinhauen.Das wird Dir niemand übel nehmen!
Denn auch ein DJ ist nur ein Mensch !
(Und was auch Druck nimmt: Einfach mal bescheiden sein und sagen, dass man erst am Anfang steht.)
Edit:
Willkommen Grizzly!
Und was Alkohol betrifft:
Ich lebe nach 2-3 Whiskey Cola erst so richtig auf.
Also einfach mal das Fahren nich so ersnt nehmen