Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dieser Einstellung wirst Du nicht weit kommen, da die Masse genau das nicht interessiert.aber ich bin da ein Perfektionist und möchte eben alles perfekt machen, auch das Beatmatching muss perfekt sein
Leg doch endlich mal eine andere Platte auf, langsam nervt es.Mit dieser Einstellung wirst Du nicht weit kommen, da die Masse genau das nicht interessiert.
Mit dieser Einstellung wirst Du nicht weit kommen, da die Masse genau das nicht interessiert.
Das musst DU gerade sagen. Du hängst Dich in Beiträge rein und antwortest mit Vermutungen. Die helfen auch keinem weiter. Das Schlimme ist, Du klingst dabei, als wenn Du schon 50 Jahre Erfahrung hast.Leg doch endlich mal eine andere Platte auf, langsam nervt es.
Da jeder zweite dieses Argument bringt scheint ja wohl doch mehr dran zu sein als es evn. bei dir persönlich ist.
Na, dann wäre doch alles gesagt.Das interessiert mich ja nur wenn ich einen Mix aufnehme. Denn auf der heimischen Anlage oder mit Kopfhörern hört man kleine Fehler eben schon... Wenn ich ein Gig habe, dann nehm ich´s auch nicht sooo genau... Das geht ja bei der Lautstärke die um dich herum herrscht ja eigentlich auch gar nicht...
Denk mal in Ruhe drüber nach.Radio: "Vorsicht, auf der A3 wurde ein Geisterfahrer gesichtet"
Fahrer" Einer!? Hunderte!
Find ich ja zu geil, Du liest ja noch nicht mal die anderen Beiträge richtig!hing fällt das dies nicht wichtig wäre.
Früher war alles viel früher, nicht mehr und nicht weniger!Früher gab es kein Beatmatching, die Leute haben gefeiert wie blöd, da die Musik einfach stimmte.![]()
"Die Masse" sagt aber nun mal klar das es sie doch interessiert, da kann ich doch auch nichts dran ändern.Mit dieser Einstellung wirst Du nicht weit kommen, da die Masse genau das nicht interessiert.
daboerne schrieb:aber ich bin da ein Perfektionist und möchte eben alles perfekt machen, auch das Beatmatching muss perfekt sein
Sollte dieser Beitrag gelöscht werden, so bestätigt das nur meine Aussage!
Solltest mal hier anfangen:Welchen Beitrag soll ich nicht richtig gelesen haben?!?
So eine Aussage gibt es nur, wenn man zuvor ähnliche Beiträge gelesen hat. Die hast Du zwar gelesen, aber nicht richtig.Leg doch endlich mal eine andere Platte auf, langsam nervt es.
Was soll denn dieses dumme Geschwafel schon wieder? Deinen Unterhalt verdienst Du damit auch nicht!Brauch ja keine Angst haben dich jemals im Club hören zu müssen, also kann es mir auch egal sein.![]()
Mal ganz davon ab das dies nun völlig am Thema vorbei geht und dich meine finanziellen Verhältnisse einen feuchten Dreck angehen sagst uns doch woher du meinst das zu wissen und dann hat die Aussage auch zumindest im Ansatz Hand und Fuß.Was soll denn dieses dumme Geschwafel schon wieder? Deinen Unterhalt verdienst Du damit auch nicht!
Ich denke, ich habe recht und Du Deine Ruhe?Mal ganz davon ab das dies nun völlig am Thema vorbei geht und dich meine finanziellen Verhältnisse einen feuchten Dreck angehen sagst uns doch woher du meinst das zu wissen und dann hat die Aussage auch zumindest im Ansatz Hand und Fuß.
Ansonsten mach einfach den Kopf zu, haben alle mehr von!