Miilhouse
ist Nicolas Grey
@Sprengkommando:
was du wieder für ne diskussion ausgelöst hast...musste das sein?!
:d:d
was du wieder für ne diskussion ausgelöst hast...musste das sein?!
:d:d
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@SG
Soweit richtig. Aber wie immer gibt es hier die große Kluft zwischen Theorie (Was Geld eigentl. sein sollte) und der Praxis (den Wert des Geldes)
Kurz: Geld regiert die Welt.
Und wenn ich mir die Eingangsfrage anschaue: "Welt pleite - wie wird es wohl weiter gehen ?" .. ist meine Meinung dazu: "So wie immer .. die Großen fressen die Kleinen (bis es mal wieder knallt)"
Wie geht es weiter?
Die USA beschließen -GANZ ÜBERRASCHEND!!!- in letzter sekunde noch die erhöhung der gesetzlich festgeschriebenen schuldenobergrenze.
In der EU wird geld in Periferiestaaten gepumpt, bis hoffentlich ein großes land wie italien dran glauben muss und das drama ein ende hat.
China guckt sich das ganze von außen an, und genießt.
Australier jagen kangaroos und interessieren sich nicht für den rest der welt.
In Afrika bringen sich die menschen weiter gegenseitig um.
----------------
unter strich, alles wie bisher.
...
Kurz: Geld regiert die Welt.
Und wenn ich mir die Eingangsfrage anschaue: "Welt pleite - wie wird es wohl weiter gehen ?" .. ist meine Meinung dazu: "So wie immer .. die Großen fressen die Kleinen (bis es mal wieder knallt)"
@elmoxis
was soll man da noch zu sagen, du hast mich total offenbart, jetzt weiß ich nichtmehr weiter
in einem geb ich dir recht, ich bin der absolute kapitalist, und ich bin von dem system absolut überzeugt,.. aber nicht in der art überzeugt, als das ich nicht über die schwächen des systems reflektieren könnte.
und ansonsten hast du ja alles zu meiner person geschrieben,... kenn wir uns schon seit 20 jahren, ich mein, bei soviel menschenkenntnis muss das so sein!
oder ist es evntl. so, dass die zeit in diesem forum gezeigt hat, das der grad an schwachsinnigkeit einfach nur rapid ansteigt, und dadurch die älten user dieses forums einfach nur noch ein produkt ihrer umwelt sind und somit entsprechend reagieren wenn mal wieder neuer schwachsinn, der noch schwachsinniger war, als der vorhergehende schwachsinn, auftaucht?
aber ich mag dich auch, finde schön das ich n neuen h8ter hab. auf lustige zusammenarbeit.
nur weil ich am lautesten flame?
Ach, Du mit deinem Endzeitlichen Hollywood-Realismus ^^
Ach, Du mit deinem Endzeitlichen Hollywood-Realismus ^^
wir werden alle sterben!
da sehe ich mal was ich für ein gartenzwerg mit meinen finanzschulden so bin hahahah
Da mach ich mir jetzt echt kein stress mehr, wenn ich mir die Milliarden schulden der USA und griechenland anschaue :d
klingt bis zum ende durchdacht!
ich hab mein equipment, und echt keine lust die gleichen fragen immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer ..... wieder im -wer hat den längsten- -equipment- mist durchzukauen. darum wird auffallen, dass ich eigentlich nur im offtopic bereich spamme.
mein letzter gezählter post liegt bestimmt schon einige wochen her, und die große anzahl an gezählten posts ist vor deiner zeit gepostet worden.
von daher könnte ich auch jedes beliebe andere forum nutzen, aber ich hab das gefühl, dass dieses forum ein so gigantischer idioten magnet ist, dass es hier doch am meisten spaß macht!
Denn Unwissenheit kann nur durch Wissen vernichtet werden!
afrika wird von uns mit illegal entsorgtem sondermüll vergiftet und wegen rohstoffen für unseren high tech ausgebeutet,
gurgelblubber