Welt pleite - wie wird es wohl weiter gehen ?

Ausser unbelatstharen statemens beekommst du auch nichts zu stande.

entweder du reisst dich am riemen und bringst statt generischer einzeiler auch mal was substantielles, oder ich muss deinen kram löschen, weil er dazu beiträgt, dass sich alles nur noch um dich dreht. und das kann nichts sinn einer diskussion sein. ich habe leider zu spät erkannt, dass du ein einfacher troll bist.

ab hier gehts jetzt nur noch zum thema weiter.

Zuletzt bearbeitet:
ab hier gehts jetzt nur noch zum thema weiter.

da würde ich erstmal fragen: gibt es hier überhaupt ein thema? denn die annahme, dass die welt - oder meinetwegen die staaten dieser welt alle pleite sind, sollte erstmal hinterfragt werden. und was ist mit pleite dann eigentlich gemeint? zahlungsunfähigkeit des staates? inflation? bevor man sich da nicht halbwegs einig ist, ist jede diskussion über mögliche folgen hinfällig bzw. führt zu verallgemeinerungen, rätselraten, märchenstunden und seitenweise gegenseitigem angiften...

da würde ich erstmal fragen: gibt es hier überhaupt ein thema? denn die annahme, dass die welt - oder meinetwegen die staaten dieser welt alle pleite sind, sollte erstmal hinterfragt werden. und was ist mit pleite dann eigentlich gemeint? zahlungsunfähigkeit des staates? inflation? bevor man sich da nicht halbwegs einig ist, ist jede diskussion über mögliche folgen hinfällig bzw. führt zu verallgemeinerungen, rätselraten, märchenstunden und seitenweise gegenseitigem angiften...

Problematik (hier im DJF Thread) zu 100% erkannt ..

Neue Themen

Zurück
Oben