Welt pleite - wie wird es wohl weiter gehen ?

Also wer, wenn nicht das älteste Unternehmen der Welt, welches z.B. Kreuzzüge, Indianerabschlachtungen usw. beauftragt hat, soll denn deiner Meinung nach dafür verantwortlich sein?

genau. die katholische kirche. hust. die hat uns bestimmt genauso die noobs beschert, die immer die selben fragen stellen. und die teletubbies hat sie verbrochen. und GW bush junior hat sie uns beschert.

meine güte. was ne plattitüde. die welt ist nicht monokausal.
lies mal n geschichtsbuch. was war los in der zeit, was hat wozu geführt, was war wodurch begünstigt etc?

die KK hat uns die kreuzzüge beschert und in jüngerer vergangenheit haben irgendwelche lustgreise in den begünstigenden institutionen dieser sekte kleine kinder missbraucht. und irgendwelche weiteren sachen hat sie verbrochen oder katalysiert.

aber den holocaust haben sich die verschrobenen herren der wannseekonferenz ausgedacht und diverse unmoralische günstlinge haben mitgemacht, weil sie alle ihren vorteil daraus gezogen haben. breite teile der bürgerlichen bevölkerung. mag ja sein, dass davon leute in der KK waren, aber darum hat doch nicht geniun die KK das angezettelt.

is ja genauso schlau zu vermuten, dass wenn NI soundkarten unter windows knacken, apple sich mit NI verschworen haben muss. so neulich hier gelesen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist es denn wirklich relevant, wer mehr leben ausgelöscht hat, oder nicht doch eher die tatsache, -dass- mebschen immer wieder anfangen sich gegenseitig umzubringen? Und wenn eine "rasse" sich einbildet, sie wäre hochwertiger, anfängt die unterrasse zu vernichten? Und mal ab von shoah/holocaust/kreuzzüge, es sind auch millionen verblendete und fehlgeleitete soldaten gestorben. Oder zivilisten, aber all das ändert nix daran, dass ich den holocaust nur als beiwerk erwähnt hatte um dem jenigen, der den quatsch gelabert hat, dass es an den stellen der welt um die es ging gar nicht so schlimm wäre. Klingt nach rennicke manier.(leugnen und falschauslegen von tatsachen)
Und zu sagen, aber da und da is voll gut alles, das ist so, als wenn rennicke von der tollen deutschen rasse singt, beschreibt wie perfekt sie ist .... und dann zum ende aufklärt was fürn toller "komiker" er ist, und klar den schäferhund meint...

Edit: hey ja^^ das mit der verschwörung war immer noch ein gag ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich verbessere: Die Vertreter der heutigen katholischen Kirche.
Man kann ja wegen den Kreuzzügen die heute tätige Institution nicht dafür belangen....

/Edit: Ok Marcus, du hast gewonnen! :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich verbessere: Die Vertreter der heutigen katholischen Kirche.
Man kann ja wegen den Kreuzzügen die heute tätige Institution nicht dafür belangen....

Dann kann auch die Diskussion um den Holocaust eingestellt werden, da aus der Generation bzw. von den Verantwortlichen keiner mehr lebt.

Ihr müsst schon irgendwann mal stringent werden in eurer Argumentation.

attentiowhore.jpg

Ihr müsst schon irgendwann mal stringent werden in eurer Argumentation.
bin vor lachen fast vom hocker gefallen. wie soll man dich auch noch ernst nehmen können. ausser polemik habe ich von dir noch überhaupt nichts gelesen. du solltest grundsätzlich mal lernen zu argumentieren anstatt anderen mangelnde konsequenz bzw. stichhaltigkeit vor zu werfen...

junge, wenn du wirklich ernst genommen werden willst, musst du aufhören nur einzeiler vom stapel zu lassen.

falls es daran liegt, dass du dich nicht traust:
wenn jemand sich anstrengt und trotz eher begrenzter rhetorischer fähigkeiten ehrlich versucht sich mit zu teilen, dann honoriere ich das und werde ihn deshalb sicher nicht angehen.
mir geht es eher um inhalte. aber die bist du bisher schuldig geblieben.

Zuletzt bearbeitet:
Wie sollen denn Inhalte vermittelt werden, wenn schon an den Aussagen ersichtlich ist, dass selbige nicht verstanden werden können?

Rethorisch begebe ich mich gerne in einen inhaltlichen Clinch, sofern selbiger wenigstens fordernd ist.

Ich denke mal bei den nächsten Wahlen kommt es zu einer neuen Regierung und dann ist Sigmar Gabriel ganz groß mit dabei.
Ich bin froh, dass Frau Merkel gerade am Steuer sitzt. Man kann meckern wie man will und ich bin auch nicht zufrieden mit der Politik, aber ich glaube das die derzeitige Opposition noch viel mehr Mist verzapft hätte.

Das solche Entscheidungen von Politikern ohne wirklich fundiertes Wissen getragen werden muss, dass ist ein großes Manko der derzeitigen Demokratie.
Guckt euch mal an wo die alle ihre Doktortitel gemacht haben. Und alle 4 Jahre geht das Ministerwürfeln wieder los. Da kann man ganz schwer einen wirklich geeigneten Menschen auf den richtigen Posten setzen.

Und wir können noch von Glück reden, dass wir einen halbwegs fähigen Finanzminister haben.

Ich denke mal bei den nächsten Wahlen kommt es zu einer neuen Regierung und dann ist Sigmar Gabriel ganz groß mit dabei.
Ich bin froh, dass Frau Merkel gerade am Steuer sitzt. Man kann meckern wie man will und ich bin auch nicht zufrieden mit der Politik, aber ich glaube das die derzeitige Opposition noch viel mehr Mist verzapft hätte.

Das solche Entscheidungen von Politikern ohne wirklich fundiertes Wissen getragen werden muss, dass ist ein großes Manko der derzeitigen Demokratie.
Guckt euch mal an wo die alle ihre Doktortitel gemacht haben. Und alle 4 Jahre geht das Ministerwürfeln wieder los. Da kann man ganz schwer einen wirklich geeigneten Menschen auf den richtigen Posten setzen.

Und wir können noch von Glück reden, dass wir einen halbwegs fähigen Finanzminister haben.

Ich hoffe mal, das deine Befürchtungen nicht eintreten. Wenn die Sozis an die Macht kommen, geht die grosse Flucht des Kapitals los. Und nicht zu unrecht.

Der einzig fähige wurde ja vor kurzem wegen seinem Dr. bzw. dem nichtvorhandenem weggemobbt.

loool, das puzzle fügt sich zusammen.

ein guttenbergsupporter.

hätte man eigentlich gleich drauf kommen müssen. der hat ja auch nichts auf dem kasten.... :D

ach, damit attestierst du ja den amtierenden, das sie was "auf dem Kasten" haben.... das erklärt natürlich fast alles. Kleingeister finden sich halt immer.

ach, damit attestierst du ja den amtierenden, das sie was "auf dem Kasten" haben.... das erklärt natürlich fast alles. Kleingeister finden sich halt immer.

Dann erkläre du Großgeist uns doch bitte, was der Lügenbaron zu Googleberg genau und konkret gut gemacht hat. :)

Dann erkläre du Großgeist uns doch bitte, was der Lügenbaron zu Googleberg genau und konkret gut gemacht hat. :)

Lustig, was hat er denn deiner Meinung nach falsch gemacht?

Die Frage ist wie die "Beweise mir, dass es Gott nicht gibt" - also wissenschaftlicher unsinn.

Lustig, was hat er denn deiner Meinung nach falsch gemacht?
.

-> Als Minister Kollegen und Wähler vorsätzlich getäuscht, dann belogen
-> Eine Bundeswehrreform durchgesetzt, die sich nach seinem Abgang als heiße Luft erwiesen hat, von der Aussetzung der Wehrpflicht mal abgesehen!

-> Als Minister Kollegen und Wähler vorsätzlich getäuscht, dann belogen
-> Eine Bundeswehrreform durchgesetzt, die sich nach seinem Abgang als heiße Luft erwiesen hat, von der Aussetzung der Wehrpflicht mal abgesehen!

1.) das machen 90% aller Menschen in diesem Land, in anderen Ländern noch wesendlich mehr.

2.) Er ist Wirtschaftswissenschaftler. Er bekam ein Budget und hat die richtigen Resultate daraus gezogen. Abegesehen davon, das wir überhaubt keine Bundeswehr bräuchten.
Wenn denn da ein paar bekloppte sind, die Krieg spielen wollen... nun gut, das Geld haben wir auch noch.

@Origit
sag mal, glaubst du auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten?

Die anderen haben halt andere Leichen im keller, die noch keiner gefunden hat oder finden wollte. Das ist alles.

Oder bist du einer derer, die denken, dass Idealisten in der Politik tätig sind?

Neue Themen

Zurück
Oben