Welt pleite - wie wird es wohl weiter gehen ?

Dass hat man Galileo Galilei damals wahrscheinlich auch an den Kopf geworfen ...

haha. weißt du wer so argumentiert? die esoteriker. mit dem unterschied, dass galilei ein rationaler forscher war und kein irrer, der sein geschäftsmodell durch sinnvolle argumentation gefährdet sieht.
hast bestimmt auchn orgonakkumulator daheim und rennt mim tinfoil hat gegen die erdstrahlen rum, wa? :D ;) :p

Das ist doch so ein Müll den du schreibst!!!

soso. beweise mir, dass diese geschilderten dinge nicht stattfinden. was hat das mit gutmenschentum zu tun? selten dämlich reininterpretiert mein bester.
und nein, das mag nicht in kapstadt oder kairo stattfinden. sprich: nicht überall.

:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch so ein Müll den du schreibst!!!
Schluckst doch auch nur die Propaganda Pille,und plapperst alles nach!!
Das Arme Arme Afrika!!
Ja Ja!
Aber Viele Menschen in Europa wollen ja Afrika so sehen!
Überall nur Müll,Kinder spielen im Dreck,alle sind Arm und müssen Elektro Schrott verbrennen!
Ach die Armen!
Zum Glück leben wir in Europa,und müssen das nicht erleben!!
Alles nur Gutmenschen Gesülze!

Am besten du spendest gleich noch an irgendwelche Hilfsorganisationen,damit dein Gewissen besser fühlt!
Greenpeace,WWF,Brot für die Welt etc.!
Vielleicht kommt sogar mal 1 Euro wirklich da an!:D:D:D

Schönen Abend noch

Du hast scheinbar keine Ahnung was Shell so auf dem Festland treibt, bzw. Total vor Afrikas Küste .. nur mal so als Hinweis .. Total verfügt über die meisten tiefseetauglichen Roboter auf der Welt! .. NIEMAND anderes kann das wirklich kontrollieren was die am Meeresgrund so treiben, weil kaum jemand so tief runter kommt ...

haha. weißt du wer so argumentiert? die esoteriker. mit dem unterschied, dass galilei ein rationaler forscher war und kein irrer, ...
Gut ich bin irre .. aber positiv irre ... und ich argumentiere gar nicht sondern gebe bloß wie Nostradamus meine Visionen weiter :D

hast du auch was substantielles bei zu tragen?
Endlich wieder,mein Freund!!!:p:D:d
Hi Livingstone,freut mich das mir auch mal antwortest.
Und Ja habe ich!!

Auch wenn ihr es nicht glaubt die Shoah gab es wirklich!
Den Holocaust gab es nicht,weil dieser Begriff hat eigentlich nichts mit dem Judenmord im 2.Weltkrieg zutuhen!
Die Juden haben sich ja nicht selbst ins Feuer geworfen!
Aber es gibt auch andere Theorien.
Ohne Die Shoah hätte es vielleicht Israel nie gegeben!
Dazu müsste man sich auch ein wenig mit die verschieden Konfessionen des Judentum beschäftigen,aber ist doch eh Geschichte!

Aber immer schön nachplappern!Ihr Weltverbesserer!

Zum Thema Elektroschrott Importe:
Schon mal was vom Arabischen Frühling gehört?
Dieser war nur möglich,weil die Meschen,
sich durch das Internet organisiert haben!
Und wie benutzen die Meschen in diesen Ländern das Internet?
Mit den Alten Rechnern aus Europa!
Weil diesen Meschen können sich keine Laptop für 400 Euro leisten!!
(sind je nach Land 1-2 Monatslöhne)
Und schon mal mitgebekommen,das Meschen(Reimporteure) die versuchen gebrauchte Rechner in z.B Ägypten einzuführen,
durch die Regierung(In diesem Fall Mubarak)gehindert worden sind,mit dem Grund weil das ja alles Schrott gewesen ist!!
Oh da Fehlt ja der Netzstecker,dann ist es wohl Schrott!
Stimmt,in Afrika bekommt man ja keine Netzstecker,woher denn?
Ne schon klar!!!
Anderes Thema,
das Verbrennen von Elektroschrott!!
Hab mal so eine Doku gesehen(Ghana),
da kommt ne menge Elektrozeug an(Fernseher(DVD Player,Rechner etc.).
Und ist klar das der Bläkki sagt,das 20%Schrott dabei sind!
Einige Sätze später sagt er sogar,das auch 40% Schrott sein können!
Wird mich nicht wundern wenn sogar von 80% Schrott erzählen würde!!
Ist logisch das der das so erwähnt,der will einfach den Preis drücken!!
Würde mich nicht mal wundern wenn nur 5% Schrott dabei ist!
Diese Meschen können so geil reden,die stecken jeden Europäer in die Tasche!

Die Menschen die Elektroschrott anzünden müssen,waren arme Bauern aus dem Norden das Landes(Ghana),die Aufgrund eine Dürreperiode,keine andere Möglichkeit sahen als in der Stadt arbeit zu suchen!
Aber da sie Bauern sind,bekommen diese Meschen keinen Job in der Stadt!
Also bleibt diesen Meschen nix anderes übrig,als auf den Müllplatz zu ziehen,und Müll zu sammeln!
Aber das ist die unterste Schicht!
Die anderen bauen auf dem Schrottplatz,mit den I.O Teilen,Rechner zusammen(das sind Meschen ohne Schulbildung,Respekt!))
Und der dumme Europäer bekommt nicht mal die Festplatte gelöscht/nicht mal ausgebaut!
Und die Jungs freuen sich erstmal über die freizügigen Bilder,und persönlichen Daten!!:d:d

Das zum Thema Elektroschrott in Afrika!

Und jetzt dürft ihr wieder ****en!

Zuletzt bearbeitet:
Multiple exclamation marks…

ihr wärt in jeder anne will'schen talkshow in bester gesellschaft. reichlich heiße luft und hitzköpfiges niederschreien des anderen. meine güte. könnt ihr auch gesittet und sachlich reden? watn kindergarten. jaja. SIWOTI. aber der ton macht die musik.

Zuletzt bearbeitet:
meinst du mich?

ich bin entspannt .. finde nur man sollte da sehr vorsichtig sein .. daher die übertrieben vielen Satzzeichen .. solte keinen "Schrei" darstellen :)

harter tobak .. Lass den Holocaust weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr grenzwertiger Post

Danke für den Tip!
Aber der Begriff Holocaust stammt von einem Englischen Journalisten!
Vorher hiess es Judenmord oder man hat von den Konzentrationslager gesprochen!
Der Begriff Holocaust gibt es in der Deutschen Sprache erst seit ende der 70 Jahre!Lag an so einem über eine Jüdische Familie,in dem wurde der Begriff zum ersten mal erwähnt!

Wenn man dem Judentum Respekt zollen will,sagt man die Shoah!
Andere plappern den Begriff des englischen Journalisten nach!
Der Begriff kommt doch aus dem griechischen,Juden sind aber keine Griechen!

Hab ich was verpasst? Warum regt ihr euch auf, ihr seid doch einer Meinung Holocaust/Shoa betreffend oder nicht?

ich begreif jetzt a) aus deiner argumentation nicht, aus welchen gründen der begriff unangebracht wäre (warens keine juden? wurden sie nicht ermordet?) und b) ist das ab vom thema.

Eben!
Ich glaub wird sind uns alle grundsätzlich einig das Thema betreffend, egal was für eine Bezeichnung wir jetzt benutzen.... back to topic jetzt!
:D

kk ich fahre runter..

bei dem thema werde ich schnell sehr aggressiv, wenn ich das gefühl bekomme, jemand will das ganze leugnen und in dem zusammenhang dahin noch so begriffe wie propaganda nutzt.

Das wichtigste, ist, dass es völlig ****** egal ist, ob man nun shoah sagt, oder holocaust, man meint das gleiche. Und der 2. Begriff ist nun mal mehr verbreitet.

Ich empfehle übrigens den Film "Shoah", geht um die 9 Stunden, ist von einem franzosen. Claude Franzmann, ist losgezogen und hat eine Reportage erstellt über die damaligen KZ Arbeiter und co. Also die Deutschen, nicht die Sokos.

Und wenn dann jemand am thema vorbei sich am begriff holocaust aufhängt um noch mehr unklar formulierte schitte zu reden, werd ich empfindlich ob der nicht nen rennicke fan am andern ende sitzt..

Naja, lasse ma das... allet wieder gut.. sofern...

Also die Katholische Kirche hat viel mehr Menschen und vor allem viel grausamer getötet... nur mal so nebenbei.

Also die Katholische Kirche hat viel mehr Menschen und vor allem viel grausamer getötet... nur mal so nebenbei.

so, jetzt hat noch ne andere organisation ihr fett weg bekommen. dann können die nazis ja nich so schlimm gewesen sein.

sonst noch wer? beeilt euch, es ist DJF-pranger-time.

eurodance hat meinen guten musikgeschmack aufm gewissen… :rolleyes: :D

Frag mal einen Israelischen Araber, was der von der Sache hält. Du wirst dich über die Antwort wundern.

ich klink mich erstma aus. diskutieren wir hier stringent über eine bestimmte angelegenheit oder haut hier jeder erstmal seine weltsorgen in den großen topf, egal obs das thema tangiert oder nicht?

Was kann man daran denn falsch verstehen?

Man könnte meinen, dass du versuchst die Grausamkeit des Holocausts durch den Vergleich zu den Kreuzzügen, deren Opferzahlen übrigens nicht bemessen werden können, herunterzuspielen!
Und außerdem kannst du die katholische Kirche nicht dafür anprangern, dann kannst auch direkt uns beide für den Holocaust verantwortlich machen....

Also wer, wenn nicht das älteste Unternehmen der Welt, welches z.B. Kreuzzüge, Indianerabschlachtungen usw. beauftragt hat, soll denn deiner Meinung nach dafür verantwortlich sein?

Was den Holocaust angeht, wie gesagt, frag mal einen in Israel geborenen Araber nach seiner Meinung darüber.

Herunterspielen will ich garnichts, ich habe nur Opferzahlen in Bezug gesetzt.

Neue Themen

Zurück
Oben