Meine Güte ...
Wenn jemand mist baut, wie in diesem Fall ein Politiker bei seinem Dr Titel betrügt, dann hat das geahndet zu werden, was soll denn die Diskussion überhaupt?
Wenn ein anderer Politiker auch was am stecken hat, dann wird das geahndet, so denn es gefunden wird. Was soll denn die Diskussion überhaupt?
Zu sagen "Alle machen mist, dann kann mans dem auch nachsehen" ist wie "der kinderFic***, muss nicht in knast, weil viele andere auch kinder missbrauchen" boah leute ey...
Und vor allem immer dieses "alle haben was am stecken", nur weil viele was am stecken haben, sind es lange nicht alle! Es gibt noch einige Politiker, die es ernst meinen. Ich meine ok, wenn man sich Regelmäßig von der Politik verarshct fühlt, weil man immer noch schwarz und kapitalistisch denkt, brauch man nicht jammern. Wenn man vlt sogar Gelb denkt, sich wundert, warum man auch hier nicht auf seine kosten kommt, auch kein Wunder, da gelb sich nur dahin hängt, wo noch nen rest zu holen ist...
Ich meine, wenn man ehrlich schwarz denken möchte, darf man sich auch nicht beschweren, dass "alle politker, dreck am stecken haben", selber schuld.
Wacht endlich auf verdammt...