Welt pleite - wie wird es wohl weiter gehen ?

Völlig OT: Das hier ist der vermutlich schwachsinnigste Thread in der Geschichte des DJF, oder?! :D Zumindest unter den Top 5.
(ja, flame on!)

und zum Thema fällt mir nur ein:
Alle gehn pleite. -> Neid -> dritter Weltkrieg -> Alle Tot.

MrPopmusik schrieb:
...<gesamter thread hier>...

tipp: versuch mal weniger deine meinung anderen aufzwingen zu wollen... nur weil man deine meinung nicht teilt, hat man nicht automatisch eine "MirAllesEgalEinstellung". und ja, genau das tust dir hier seitenweise.

Finde schade das Du hier gute User anpflaumst.

gute user ? wie definierst du das denn.

mach ich mit denen die einen sinnvollen beitrag hier geschrieben hab ja nicht, wie man nachlesen kann - special guest mal außen vor, das war wegen seinem dege...Pe... spruch - hat er ja raus genommen. und er hat ja nicht nur Unsinn in meinen augen geschrieben.

und über die beiträge die sinnvoll ware hab ich auch nachgedacht. wei auch zu lesen ist.

----------------

was soll man sonst zu ein wort/spruch sinnlos poster schreiben - bekommen halt feuer. dann wenn man nix OnTopic zu schreiben hat, mal die Fr...e halten.

@ sprengkommando:

wie nicht anders zu erwarten und dauerhaft zu lesen von dir :D

ich finde lustig das du den degenerierter penner spruch bis heute nicht verstanden hast...

aber wenn du noch ganz ganz intensiv und lange drüber nachdenkst, dann wird dir evtl. klar wieso der aus welchem grund in meiner signatur steht... und dann wird dir bei noch intensiverem und längerem nachdenken auch irgendwann klar in welchem bezug ich auf meine signatur verwiesen habe.

aber ich will nicht alles verraten, erstmal selber drüber nachdenken.

Völlig OT: Das hier ist der vermutlich schwachsinnigste Thread in der Geschichte des DJF, oder?!

schwachsinn ist zu fragen mit welcher hand man scratch etc. aber bestimmt nicht wenn sich einer mal gedanken macht zu unsere "welt" und dann auch ein paar andere user was sinnvolles beizutragen haben !!!

und wir alle lesen doch immer die selben OffTopic-beiträge von ein paar gewissen usern, wenn das also das DJF und 'gute User' ausmacht , dann gute nacht.

schwachsinn ist zu fragen mit welcher hand man scratch etc. aber bestimmt nicht wenn sich einer mal gedanken macht zu unsere "welt" und dann auch ein paar andere user was sinnvolles beizutragen haben !!!
....

Du kapierst es nicht .. geh mit deinem Schwachsinn ins Spiegel-Online Forum .. hier DJ .. KEIN Politikforum(!)

.. deshalb kein Schwachsinn nachzufragen welche Hand zum scratchen benutzt wird ..

meine damen und herren, dass muss einmal gesagt werden:

MrPopmusik, du bist der zweitgrößte depp den ich in diesem forum in all den jahren die ich hier schon spamme erlebt habe!
und ich vermute aufgrund des unglaublich schlechten ausdrucks und schreibweise nach wie vor das du +-0 bist.
noch schlimmer war *******, aber denn haben nur wenige erlebt... mag daran liegen das er nur sehr kurz reingeguckt hat.

aber das ist nur meine meinung, von jemandem der eh nicht über seinen tellerrand guckt und mit einer "Nach mir die sintflut" einstellung rumläuft.

achtung, in meinem text versteckt sich an einigen stellen ironie, aber eher nicht am anfang!

/edit fragt: wieso wird m a c a d o n immernoch zensiert? :D

.. deshalb kein Schwachsinn nachzufragen welche Hand zum scratchen benutzt wird ..

Aber Hallo..und was das fürn Schwachsinn ist. Genauso wie die "wie werde ich berühmt und krieg Fame" und Penisvergleich-Threads (wieviel GB an Musik, usw.) hier immer. :) Da hat Popmusik mal absolut recht. Threads, in denen man mal, ein wenig diskutieren könnte, werden niedergemacht und so ein Dünnschiss, wie die von dir genannten werden gepushed.

Aber was willst du von nem Forum, in dem 98% der User zw. 12-17 Jahre alt sind, bei Mama leben, von 20 Euro Taschengeld leben und von tuten und blasen keine Ahnung haben auch erwarten?

Aber Hallo..und was das fürn Schwachsinn ist. Genauso wie die "wie werde ich berühmt und krieg Fame" und Penisvergleich-Threads (wieviel GB an Musik, usw.) hier immer. :) Da hat Popmusik mal absolut recht. Threads, in denen man mal, ein wenig diskutieren könnte, werden niedergemacht und so ein Dünnschiss, wie die von dir genannten werden gepushed.

Aber was willst du von nem Forum, in dem 98% der User zw. 12-17 Jahre alt sind, bei Mama leben, von 20 Euro Taschengeld leben und von tuten und blasen keine Ahnung haben auch erwarten?

Ich sehe das so .. wenn man schon eine politische Diskussion im DJ Forum (oder auch sonst wo) starten will, dann muss man auch in der Lage sein andere Meinungen zu akzeptieren ... im Grunde genommen ist es natürlich Schwachsinn die "Scratchhand" zu erfragen, weil einem die Antwort persönlich kaum was bringen wird, aber sie ist in einem DJ Forum nicht fehlplatziert ..

Wenn dich meine Meinung zu DIESEM Thema interessiert ... Es ist genung Geld da .. das Problem besteht darin dass völlig hirnlose Leute die Hand darüber halten und es sinnlos verteilen, bzw. anderen Hirnlosen zur Verfügung stellen, die es hirnlos verprassen, indem sie z.B. 3000€ teure Bürostühle bestellen, auf denen sie pupsend sitzen und weiter hirnlos Geld verteilen ..

Hab mir auch mal alles durchgelesen und ich bin sehr amüsiert.

Special Guest VS MrPopmusik - 10:0

Meine Damen und Herren, es singt für Sie die Teekanne... :rolleyes:

ja wa meinung sind A-löcher.

gibbet halt so viel wahrheiten wie es köpfe gibt und es gibt köpfe die wahrheit gepachtet haben.

aber genug OFF

-----------------

wer der meinung ist alles ist super duper hier auf erden , dem gehts halt noch zu gut.
wer der meinung ist es ist nicht alles super duper hier auf erden und dem jenigen gehts gut, der verdient meinen respekt.

alle anderen - abwarten und heulen wenn ihr selber dranne seid :D und vor allem dann schön die S.C.H.U.L.D. bei anderen suchen :D

kleines fragespiel: alle menschen gleich reich oder gleich arm ???

:D

Zuletzt bearbeitet:
Weltwirtschaft und Politik sind UNTRENNBAR miteinander verbunden

es gibt doch gar keine politik mehr !!! es gibt nur noch wirtschaft.

oder glaubst du dem geseiere noch was die selbstdarsteller (auch politiker genannt) da so von sich geben.

da gibt es doch nun genug beispiele die uns (das volk das folgt) das in der vergangenheit gezeigt haben und weiterhin werden.

so naiv kannst du doch nun wirklich nicht sein, das du noch an irgend welche politik glaubst.

hab es ja schon mal geschrieben: schön das es auch teilweise anders geht. aber ebend so verschwindend gering - leider leider

Alter knall deine Alte oder fahr in den Puff, aber hör bitte auf so einen Scheiss hier zu schreiben!!!!

merkst Du überhaupt noch was Junge? Politik ist tot Mann! :rolleyes:

ach echt

hier

:D

du solltest doch gar nicht darauf anspringen, hast doch deine eigenen anworten meiner seits bekommen :D

---------------

im ernst - wenn durch euch sinnlosposter/am themavorbeiposter mein eigender fred tot gemacht wird (wie so manch andere auch) und dadurch die paar leutchen vertrieben werden die da was zu bei zu tragen hätten und die vergrault werden die schon was sinnvolles geschrieben haben, dann piekse ich und gut isses - bis der fred zugemacht wird :D

hab mich ja selber zw.durch pieksen lassen aber naja wer frei von fehlern der werfe ruhig :D

-------------

SCHÖNEN DANK AN ALL DIE WELCHE ... !!!
gibt wohl doch noch nachdenkende Menschen und nicht nur sinnlosSpammer

double-facepalm.jpg

facepalm.gif

Neue Themen

Zurück
Oben