Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
misterb schrieb:Lass sie doch erstmal Reden. Ein bisschen die Euphorie zurückdrehen. Willst du im Ernst gleich sagen, dass du kostenlos auflegen willst? Und warum überhaupt kostenlos?
Richtig soDanjay schrieb:Weil ich meiner Meinung nach froh sein mit meinen 15 Jahren überhaupt an nen Club-Job zu kommen und ich will mir die Chance auf keinen Fall mit Geldgier versauen .
Danjay schrieb:Weil ich meiner Meinung nach froh sein kann mit meinen 15 Jahren überhaupt an nen Club-Job zu kommen und ich will mir diese Chance auf keinen Fall mit Geldgier versauen .
SlickJackson schrieb:Das klingt gut
DerJay schrieb:Sag auf keinen Fall das du es kostenlos machen willst! Ich würd schauen wann der Clubbetreiber von selber auf das Thema kommt und dann wird er dir auch schon seine Vorstellungen sagen. Nur nicht von beginn an sagen ich machs kostenlos.
DJ in einem Club ist ein Job wie jeder andere! Und nur weil du liebent gern Häuserbaust, gehst du ja auch nicht zu einem Bauunternehmen und bietest dich kostenlos an nur um Erfahrungen zu sammeln.
Danjay schrieb:Es war/ist wirklich mein größter Traum in einem Club aufzulegen, da kann mich ein porsche 3 mal .
Ich würde schon fast was für zahlen so sehr würde ich das wollen, aber das wäre dann doch etwas sehr lächerlich .
Vielleicht bin ich schon etwas gaga in der Birne, aber was soll's
MfG
Jebby schrieb:aller mindestens
gibts heutzutage eigentlich noch kids die vinyl-unkosten haben?
da frage ich mich wovon ich meine wohnung bezahlen soll - ganz zu schweigen von den übrigen kosten künstlerisch tätig zu sein.
ich arbeite auch...ich weiss nicht ob es 8 stunden sind, aber ich hab nicht das gefühl das es besonders wenig isttom beltor schrieb:ich tuh dafür nebenbei 8 stunden täglich arbeiten......
da frage ich mich wovon ich meine wohnung bezahlen soll - ganz zu schweigen von den übrigen kosten künstlerisch tätig zu sein.
das muss ja jeder selbst wissen - nur macht es halt das gagen-dumping nicht gerade leichter *imho*Patomalo schrieb:Frage ich mich aber auch. Schliesslich ist das hier kein "nebenbei DJ Forum". Sollte nicht das ziel sein, hauptberuflich als DJ tätig sein?
*Word*shawn white schrieb:das muss ja jeder selbst wissen
muss sich das gegenseitig ausschließen?SlickJackson schrieb:*Word*
...die Meisten hier betreiben das DJing aufgrund einer Leidenschaft zur Musik und weniger als lebenserhaltende Maßnahme
Mfg
Dagegen bin Ich aber machtlos...SlickJackson schrieb:*Word*
...die Meisten hier betreiben das DJing aufgrund einer Leidenschaft zur Musik und weniger als lebenserhaltende Maßnahme
Mfg
Mehr oder weniger. Aus "leidenschaft zur Musik eine lebenserhaltende Maßnahme" zu machen ist nicht ganz leicht. Dj als beruf zu betrachten ist aus heutige sicht immer noch schwer. Ein grund dafür sind die vielen möchtegerne" Dj´s die für eine cola und eine Warme mahlzeit auflegen.shawn white schrieb:muss sich das gegenseitig ausschließen?
ähm...die frage war, ob es sich ausschließt und nicht ob das eine das andere bedingt.Patomalo schrieb:Mehr oder weniger. Aus "leidenschaft zur Musik eine lebenserhaltende Maßnahme" zu machen ist nicht ganz leicht. Dj als beruf zu betrachten ist aus heutige sicht immer noch schwer. Ein grund dafür sind die vielen möchtegerne" Dj´s die für eine cola und eine Warme mahlzeit auflegen.