G
Guest
Sammelaccount
- Reaktionen
- 894
Tennis is goil
Sorry for Offtopic
Sorry for Offtopic
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
marvis schrieb:@Aufleger: Im Prinzip sind 100€ ein fairer Preis für 6 Stunden Set.
PGBasti schrieb:WO legt ihr denn auf?
In Berlin ist ein guter DJ wie DJ Fox beispielsweise mit mindestens dem 3 fachen zu berechnen!
marvis schrieb:Zum einen ging es hier um eine Musikbar/Lounge. Zum anderen sind in großen Städten auch höhere Preise üblich.
PGBasti schrieb:Ich hab schon mit absicht geschrieben - er legt ebenfalls dann nur in der Lounge auf :-D
aufleger schrieb:Wenn ich jetzt mit 2xTechnics und Rane Mischpult etc. erscheine sollten 100€ fair sein. Bevor ich nicht auf Vinyl umgestiegen bin, werde ich auch nicht am Preis versuchen zu drehen. Ich denke auch, daß ich die bekommen werde.
hell und harmonie? wann? und väth? wie lange ist das her? ich glaube, da war ich noch in der vorschule oder sowas.EvilAtze schrieb:ein harmonisierendes set a la dj hell ...väth ...
aber HALLO. man vergleicht doch nicht seinen tagesjob mit 'nem dj-set... weil wie auch, das sind zwei komplett verschiedene welten. solange es kein jukeboxing ist (wunschkonzertmäßiges auflegen - einen track nach dem anderen spielen, schlimmstenfalls noch mit ansage per mic), ist es kunst, und zwar kunst live. ein gutes dj-set ist das resultat von jahrelangem musiksammeln und möglichst täglichem üben, also eine perfekte playlistst und saubere skills. man darf sowas niemals unter preis verkaufen!-T- schrieb:ihr bringt Vergleiche, das es einem die Haare aufstellt