Ich schütt jetzt einfach mal mein Herz aus(sagt meine Oma immer
) - auch wenns bissl OT werden kann,sry...
Bin auch erst 16 und üb im Moment zu Hause mit meinem DJM800
, auf einem erstmal unbegrenzt ausgeliehenen Technics 1200 MK2 und Traktor DJ Studio. Dazu noch 15 House Scheiben(uiii), die mir so langsam ein ganz kleines bisschen auf die Eier gehen, da ich jede schon locker 50 mal gehört hab.
Bei mir ist das im Moment voll die Geldfrage. Ich bin ziemlich sturer Enthusiast, d.h. will ich immer nur das Optimum.(Isn kleines Laster von mir...) Jetzt will ich mir halt endlich mal nen MK5 kaufen um danach endlich mal in Platten investieren zu können. Hab mich für nen Ferienjob beworben, bei dem ich in 6 Wochen an die 2000€ bekommen hätte...da hätte ich echt für lange Zeit ausgesorgt gehabt
...hätte
...
Hatte schon ne mündliche Zusage. Schweinerei! . 2 Studenten mit gleichen Qualifikationen (wär ne ganz einfache Arbeit gewesen, die ich mit Links gemacht hätte
)fanden sie dann 2 Tage vorher doch besser...Toll! Damit hatte ich natürlich nicht gerechnet und mich deswegen auch nirgendwo anders mehr beworben;bin zwar am suchen aber jetzt ist alles weg....Ich vertrau nie mehr auf mündliche Zusagen. Will in Zukunft alles schriftlich haben. Echt schlimm, dass man sich auf niemanden mehr verlassen kann.
Ich "betreibe"(blödes Wort) DJing ausschließlich als Hobby und an der Leidenschaft zur Musik. Ohne Witz mir kommen manchmal echt die Tränen vor Freude wenn ich richtig gute Musik höre, mich einfach nur zurücklehne, chille und genieße, obwohl ich sonst absolut kein besonders emotionaler Mensch bin
Ich könnte mir aber verdammt gut vorstellen mal in nem kleineren Club aufzulegen(Privat-Partys hab ich so ungefähr 5 im Jahr - aber bekomm ja nix für[Erfahrung ja auch nicht viel, bzw. nur wenig]). Ist aber kein konkreter Wunsch von mir im Moment. Später vll mal.
Connections hätte ich ganz gute weil ich im Mannheimer Ruderverein Amicitia bin(kennen hier sicher auch ein paar im Forum - is direkt am Fernmeldeturm) und wir obendrüber nen Club/Restaurant haben. Der Laden läuft verdammt gut und die sind von uns die Pächter.
Mein Trainer kennt die Besitzerin ganz gut(aber mehr sag ich nich, hehe, ne, awas ich glaub da is nix
) und der könnte da sicher ne gute, erste Schnittstelle nach oben sein.
Fazit: Bin nen armer Schüler, der von seinem 2. Technics und ner passablen Plattensammlung träumt um seine Leidenschaft weiter auszuleben...Bemitleidet mich ruhig mal ein bissl *heul* *rofl*
Glaub das hat jetzt niemanden interessiert aber ich musste das jetzt mal loswerden, da mich das ganzschön anpisst.
Grüße Flipsen
PS: Wenn irgendjemand noch nen Handlangerjob für mich hat soll er sich bitte bei mir melden:
philipp_adam@gmx.de . Ich könnte z.B. eure Plattensammlung dokumentieren
. Ist zwar unwahrscheinlich aber ich würd echt alles dafür tun um meinen Traum zu erfüllen!