Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt auch viele bekannte djs die nicht viel bekommen ich nehme jetzt mal DJ Dean zwischen 750-1000€ für 2 std
Hi,
hab mal gehört das Anthony Rother ab 6000€ spielt,
und Jeff Mills soll angeblich der teuerste Dj mit 12000 Dollar sein.
Kann das sein? Ist echt ziemlich viel Geld.
sven väth hat mehr als mills.
sei froh ... war so *******e gestern. herr guetta hat so ein müll aufgelegt da war der warm up dj davor eigentlich echt besser ! wenn man des mit sets von timewarp 06 oder live @ redlight oder sowas vergleicht wars einfach nur ne derbe enttäuschen vor allem teilweise sachen gespielt die wirklich standart sind aber die leute sind abgegangen nur weils von guetta aufgelegt wird boah sowas hass ich !@gin
Stuttgart rockt...leider muss ich morgen arbeiten. Bleibe also lieber zuhause...aber wenn ich das gewusst hätte...
frag mich was guetta kriegt fürs heute abend auflegen im zapata ^^ hingehn fragen wird wohl nüscht
guetta war jetzt nicht so der ultimative knaller..
...is standard. gewöhn Dich dran. wer sich sattgefressen hat, bewegt sich nicht mehr.herr guetta hat so ein müll aufgelegt (...) teilweise sachen gespielt die wirklich standart sind aber die leute sind abgegangen nur weils von guetta aufgelegt wird boah sowas...
mal nach oben geschaut?
väth war aufm kiez?Wobei Sven Väth so wie ich das mitbekommen habe, des öfteren hier aufn Kiez in der "China Lounge" für nichtmal 1000 Euro gekommen ist.
Wobei Sven Väth so wie ich das mitbekommen habe, des öfteren hier aufn Kiez in der "China Lounge" für nichtmal 1000 Euro gekommen ist.
väth war aufm kiez?
hehe, naja - so gesehn ist die china lounge eh der einzige club, der sich jemanden dieser größe leisten kann... aber väth für 'nen taui, das geht nur mit connections.