Club Machine
The Warp-Factor
also.......
mir is da gestern auch was passiert. bei uns in der nähe gibts eine kleine bar, in der wir mittlerweile öfters kleine parties steigen lassen, anlass is meistens ein geburtstag von irgendwem.
letzte woche hat ein freund von mir gefeiert. ich hab meine plattensspieler und mixer mitgenommen und den ganzen abend lang (ich glaub es waren knappe 8h). dafür hat er meine getränkerechnung übernommn.
ein freund von ihm, den ich nicht kenne, hat mich dann angesprochen, ob ich nicht für ihn auflegen will. ich hab gemeint, dass könnm schon gern machen, eine kleine gage von ca.70-100euro wär dann angemessen (mit equipment mitbringen).
er hat sich dann nochmal gemeldet und abgesagt.
ich bin dann trotzdem auf die geb-feier und hab eine kleine plattentasche zusammengestellt.
der dj, der dann da aufgelegt hat, hat gemeint, dass 70-100euro total übertrieben sein und ich soll mich mit dem freibier zufrieden geben.
was haltet ihr davon? sind 100euro zuviel? ich mach mir nämlich gerade ein bißchen einen kopf darüber, ob ich mich da mies oder überheblich verhalten habe.
ach ja, ich kauf jeden monat platten für ca. 100euro, leg ca.1,5 jahre auf und
kann ein paar kleine referenzen vorweisen(max 200, 300 leute).
vollkommen ok der kurs, und mit freibier zufrieden geben?! ja ne ist klar... gratis lege ich nur bei guten freunden auf, selbst bei bekannten halte ich die hand auf...