whiggy
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 0
@whiggy
Wie teuer sollen die beiden CDJ2000 denn sein, die Du in Deiner Signatur anbietest? Ich hätte da Interesse dran.
Unverkäuflich LOL.
Wie kommst Du auf sowas?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@whiggy
Wie teuer sollen die beiden CDJ2000 denn sein, die Du in Deiner Signatur anbietest? Ich hätte da Interesse dran.
Unverkäuflich LOL.
Wie kommst Du auf sowas?
Wie schon mehrfach gesagt whiggy ... wenn man sich für ein vollkommen neues Produkt interessiert, welches auf einer Messe vorgestellt wird .. und welches nicht in der unteren Preisliga angesiedelt ist, sondern ganz oben .. ja, dann hat man gefälligst seinen A**** auf diese Messe zu schwingen!
Dort werden alle Fragen beantwortet, auf die es schon eine Antwort gibt .. hier im Forum ist ALLES –mehr oder weniger– nur Hörensagen ..
wo wohnst du denn bitte? in deutschland gibt es keine stadt die viel weiter als 1000 km. und wer das geld hat ma locker 3500 für cd player auszugeben, muss es ja nicht stören ma in den flieger zu steigen wenn er mehr über das gerät erfahren will
ps es sind etwa mehr als 700 km und ´nicht über 1000.
und wie gesagt warum beklagst du dich, einfach zum nächsten flughafen und mit billigflieger nach frankfurt
Offensichtlich haben hier echt ein paar Leute damit Probleme, dass ich mir Pioneer Equipment gekauft habe.
Ich habs jetzt aus der Signatur genommmen.
Offensichtlich haben hier echt ein paar Leute damit Probleme, dass ich mir Pioneer Equipment gekauft habe.
Es hat niemand ein Problem damit, dass du dir PIO-Klamotten gekauft hast!!!
Ich bin selbst PIO-Fanboy...
Irgendwie hast du anscheinend kein Brett mehr, sondern ein 4m langes Kantholz vorm Kopp, wenn du die Problematik immer noch nicht gecheckt hast?!
NE ich hab die Problematik sehr wohl gecheckt dass mir hier niemand prakische Infos zum DJM-2000 geben kann, stattdessen wird immer und immer wieder auf meinem Equipment rumgehackt.
> Deshlab auch aus der Signatur. Wenn sich paar deswegen im Ego verletzt fühlen OK.
NE ich hab die Problematik sehr wohl gecheckt dass mir hier niemand prakische Infos zum DJM-2000 geben kann, stattdessen wird immer und immer wieder auf meinem Equipment rumgehackt.
...., doch erst das DJM 2000 stellt nun eine ernstzunehmende Konkurrenz zu meinem 600er dar.
Für dich vielleicht .. für mich liegen da Welten zwischen. Und zwar schon zwischen 600 und 800.
Warum kommst Du auf diese Aussage? Hast Du ihn selber? Es gibt Leute, die mixen mit einem alten Mixer besser als manche andere mit einem ganz aktuellen Modell.Ich würde persönlich den DJM-2000 kaufen dann hast du auch etwas für die Zukunft. Und wenn du den 700 so schnell ausgereitz hast dann empfehl ich dir den 2000. Und oft hast du auch eine 30-Tage Geld zurück Garantie. Ich würde in die Zukunft investieren.
Gerade das ist ja das geniale an den neuen Mixern - du siehst sofort wie's eingestellt ist und übersiehst nicht das dein Vorgänger die CFs einge- bzw. verstellt hat. Außerdem kann man mehrere Kanäle auf x oder y legen. Und die versenkte Bauweise verhindert versehentliches Betätigen.Was mir nicht gefallen hat bei diesem Vergleich war [..] die versenkten Schiebeschalter (z.B. für CF-Kurve), der Wegfall des Drehpotis für die CF-Zuweisung
Ich hab Dir doch schon geschrieben daß sich die nicht outen werden...DJM-2000 > Hätte ja sein können dasss hier ein paar Insider, die das Gerät schon testen konnten, mir ein paar Tipps geben hätten können.
So wies aussieht nicht.
Ich hab Dir doch schon geschrieben daß sich die nicht outen werden...
Ist nen V6.