#stefan#
~~°~~
Den kapier ich nich ?! :d
Plonk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den kapier ich nich ?! :d
Bitte schön.
haha echt geil DDBitte schön.
Eine Veränderung der Startzeit ist möglich .
Das brauchen die Leute, die nicht richtig mixen können. Leute, die richtig mixen können, mischen ohne EQ.Frank, was willst du denn immer mit deiner dusseligen kill-function am djm-800.
Das brauchen die Leute, die nicht richtig mixen können. Leute, die richtig mixen können, mischen ohne EQ.
Alle EQ nutzer können gar nix...
*stichel*
Alle EQ nutzer können gar nix...
*stichel*
aber sicherlich niemanden im Format eines Tiesto oder Richie Hatwin.
@whiggy:
Wo Du es versuchen kannst, ist natürlich das Pioneer-eigene DJ-Forum. Allerdings werden dort die Antworten zwangsläufig schon "vorgefärbt" sein...
Na dann kann hier ja endlich zugemacht werden ..
Deine Posts in diesem Thema sind größtenteils sowieso total unproduktiv und schlichtweg nichtssagend .. und dass obwohl DU der TE bist ... BIS HEUTE hast Du noch nicht einen einzigen praktischen Anwendungsfall geschildert, wo man überhaupt mal gedanklich ansetzen könnte .. so what .. wie ein TrollWARUM?
Warum kann ein Thema nicht einfach offen bleiben?
Wenns uninterresant wird, dann postet e keiner mehr.
Ich finde diese Foren-Schliesserei einfach nur sinnlos.
So hab ich wenigstens die Möglichkeit, wenn mir noch was zu dem Thema einfällt was dazuzuposten.
Wenn das Thema aber geschlossen ist, muss ich wieder ein neues öffnen.
verdammt
ist das nen bozak oder nen xone ??
Deine Posts in diesem Thema sind größtenteils sowieso total unproduktiv und schlichtweg nichtssagend .. und dass obwohl DU der TE bist ... BIS HEUTE hast Du noch nicht einen einzigen praktischen Anwendungsfall geschildert, wo man überhaupt mal gedanklich ansetzen könnte .. so what .. wie ein Troll
Ja dachte ich mir schon.
So wirds wohl werden.