Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
shift taste drücken und next taste dann läuft der auf kanal 5&6!
bist ein held
Nun ich wollte ma Samstag noch 2 Cd's anschließen und diese auch über die TimeCode steuern
Hat hier schon jemand Traktor Scratch Pro 2? Gibts da schon Erfahrung?
Vielleicht würden die Fragen hier nach T2 mal weniger werden, wenn man den T2 Thread auch oben anpinnen würde. Also dieses "wichtig" davor setzt... Könnte das ein Mod oder Admin evtl. mal machen?dazu gibts sogar nen eigenen thread... und ja, haben schon einige im einsatz.
Grid setzen....
Bevor hier wieder irgendwelche Antworten kommen - ja ich habe das Forum bezüglich Beat Grid bestimmt 45 Minuten durchsucht - nichts gefunden!
Mein Anliegen: Da ich überwiegend 70' und 80' Mucke abspiele, habe ich folgendes Problem: Entweder setze ich den Grid am Anfang vom Titel oder am Ende, wegen dem Mixen. Nun ist halt die Art von Musik nicht rein digital und somit nicht einfach den Grid am Anfang und am Ende gleich zusetzen. Fakt ist; setze ich in am Anfang lässt er sich in den letzten Titel einmischen, was mir aber am Ende wieder fehlt für den nächsten Song...
Hat einer eine Lösung oder ähnliche Probleme??
Gruss Ron
.
2. Manuelle Grids jeweils für den "Mix - In/Out" Bereich (also ggf. 4 - 16 Takte) setzen, der Mittelteil kann ruhig unsynchron bzw. bunt gegridded bleiben.
Die zweite Möglichkeit setzt voraus, dass man immer an nahezu derselben Stelle ein- oder ausblendet, was jedoch bei Deiner (und teilweise meiner) Art Musik sowieso die Regel ist.
Beides ist ein schönes Stück Arbeit, kann sich aber durchaus lohnen...
Manuell gegriddet kannst jeden gridpoint per Hand verschieben, sind die Sprünge minimal hörst das ggf. entstehende leiern nicht - also machen!
leider gehts bei mir nicht, setzte ich die verschiedene
arker und gridde es neu, verschiebts mir entweder vorne oder hinten.....