Rave Ioli
intense f*cking loudness
Und den Klang...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Selbst mappen, woher soll ein Computer auch wissen was du wie steuern willst ohne das du im des "gesagt" hast?!Pooch schrieb:Ich habe mir vor kurzem Traktor Scratch Pro und einen Korg nanoKontrol zugelegt, nur irgendwie erkennt Traktor den Nanokontrol nicht. Er funktioniert zwar und wird vom PC erkannt, vom Programm aber leider nicht. Wenn ich den Setup Wizard starte und einen externen Kontroller auswählen will, habe ich von Korg nur die Optionen Z4 und Z8, kann mir jemand helfen?
Ob du den Potentialausgleich der Plattenspieler am Mischer oder am AI anschließt ist Jacke wie Hose - willst den eTechniker beglücken nimmst einen zentralen Sternpunkt für alles, aber wie gesagt, muss nicht zwingend (und ist ohne Kenntnisse auch gar nicht so einfach für jeden machbar).
Ins blaue (da keinerlei Equipment genannt) Schuko-Netzteil am Lappy und/oder irgendwo unpassende Adaptierung in der Kette (unsymm. auf "symmetrisch" (isses dann ja nicht, aber wie soll man es sonst nennen)).
Ohne Netzteil am Rechner alles gut!? Dann, wie schon "x"-Mal erläutert, äquivalenten Ersatz mit Eurostecker besorgen (Netzteil Schutzklasse-II)
Ja und, hat das lappy-Netzteil jetzt einen Euro (2pol) oder Schuko (3pol) Stecker!?
Falls Schuko, ist das Problem weg wenn du das Netzteil weg lässt!?
Ist das hier irgendwo versteckte Kamera!?
Du hast das "brummen" also auch zu hause, besser geht es doch gar nicht - Netzteil abziehen und hören ob sich was ändert.
Falls sich was ändert (zum positiven) dann Fehlerquelle identifiziert (Netzteil) - anderes Netzteil (Eurostecker: Schutzklasse-II) gekauft - job done!
Richtig, und zwar ein neues was sich mit den Daten beider alten deckt,Ja, es ist das Netzteil!
Was mache ich nun? Kaufe ich mir jetzt ein Universal-Netzteil (Hab ja 2 Notebooks) mit Schutzklasse II ? Und das wars?
Richtig, und zwar ein neues was sich mit den Daten beider alten deckt,
geht dies aus diesen oder jenen Gründen nicht (Polarität, Strom, Spannung) halt für jeden Rechner ein eigenes neues und gut.
Leben ist manchmal einfacher als man glaubt!
Hat eigentlich schon jemand das upgrade-kit erwähnt!?