Timecode funktioniert bei der Konfiguration?
Was ist ein Nosynch Aufleger? Dafür hat man doch den Mixer um da vorzuhören / vorzumixen.
Ok, ist halt in etwa der aktuelle Streetpreis.
jupp hat es - wir bzw. er hat selber gestaunt.
könnte aber 7,5 oder 8, 5 gewesen sein (es war einstellig, schaue die woche nochmal nach) - ich bin doch reiner vinylist ;-) er ist der der traktor benutzer.
hubs: na er ist kein syncbuttombenutzer meinte ich damit ;-)
son müll hätte es nicht einfach funzen können mit meinem AI und dem monitor/KH ausgang :-(
wie gesagt das mit dem 1 x stereoout (bei dem/meinem emi6/2 !!!) von traktor wäre ja net wild für ihn. er ist da wenn nun doch mal 2 tracks hintereinander von traktor kommen sollen anstatt dauerwechsel zw. vinyltrack und traktortrack echt gut fuchs drinn das goil zu machen.
na da bekommt man doch nur das timecodesignal (weil Y-peitsche im moment) oder stereoout aufn hörer (mit meinem AI !!!, mit ner audioX ja kein problem dann
das weis ich auch
) ! er will/muß doch den nächsten track vorhören zum eingrooven und BM.
das/mein AI hat nur 1 x stereoOut !!! mal schlecht mit übern mixer vorhören dann wenn doch 2 tracks hinter einander von traktor kommen sollen ;-)
da liegt doch der hase im pfeffer - sonst wenn er sich immer daran halten würde abwechselnd 1 track traktor und den nächsten vinyl usw. wäre es ja kein problem, nur ebend bei 2 mit traktor hintereinander
und mit meinem AI gehts nicht, da ja der einzige stereoout dann schon mit dem laufenden track belegt.
und dann is nix mit vorhören übern mixer.
wäre cool gewesen wenn sich der KH-ausgang von meinem AI in traktor gemeldet hätte - oller schulschwenzer der
aber mein AI ist auch mal für logic entwickelt und gebaut worden !!!
am besten audio4 , 6 oder 8 anschaffen wa ? dat funzt dann von hause aus bzw. er hat dann 2 ausgänge und gut isses.
aber warum net mal probieren.
ne neuere T-version brauch er ja auch nicht. er hat noch irgend ne ältere.
brauch da keine efx , loop's etc. von traktor - hat er sich T mal gekauft weil geld sparen wegen plattenkauf is teurer. files sind halt günstiger. er scratcht nicht etc.
benutzt es nur als reinen abspieler den rest macht er wie gewohnt übern mixer.
er will und benutzt ja noch vinyl nachwievor. halt mischbetrieb ;-)
hoffe verständlich jetzt wo es hackt bzw. bei welcher abspielfolge das vorhören nicht übern mixer
ein muß ist mit meinem AI halt !
naja mal schauen was ne audioX so allein für sich gebraucht kostet.
was ist nu mit asio4all ? erhöht es viel zu doll die latenz ? wenn nicht braucht er ja keine audioX kaufen
))))))))))))) und kann dann normal übern mixer vorhören auch bei trackabspielfolge nur in traktor, da dann 1 x out von meinem AI und 1 x out von SK (deck A und deck B halt)
dann kann ihm der schulschwenzer egal sein
naja evtl. mal traktor und alles bei mir rauf aufn standpc und hier ausprobiert und wenn es funzt dann bei ihm gemacht und bei mir wieder runter das ganze brauch-ich-nicht-zeugs.
wir probieren es aus und werden es sehen ;-)