G
Gast15453
Guest
na wo ist der link?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, mal mit mal ohne.Hast du mal KeyLock aktiviert?
1.5ms in A8 sind auch ca ~8+- ms (2x Usb Buffer + 2 Sound ms + 2 = 8).So hab das Teil jetzt auch. Is schon geil, macht echt Spaß. Halte immernoch das ganze Haus wach . . .
Bei der Latenz steht was von 1,5 ms - mhm eher gefühlte 10ms
Aso, ok. Ich werde auch ohne weiterleben können, mach dir meinetwegen nicht unnötig Stress!Hmmm... Das wird knapp. Ich will das System morgen abgeben!
das hat einen ganz logischen grund: nur ein kleiner teil der betatester spricht deutsch - es sind tester von kreuz und quer ueber dem erdball mit dabei, da ist englisch der kleinste gemeinsame nenner und waehrend des betatestes muss ja auch ein handbuch vorhandensein...Ehrlich gesagt finde ich es sehr sehr schade, dass eine Deutsche Firma eine Englische Manual bringt, und diese dann hier übersetzen lässt... WO LEBEN WIR?
wenns weiter besteht, bitte ab zum support. ist mir noch nicht untergekommen.ne am "no loading in running deck" lags sicher nicht. mit rechtsklick und load gings dann naemlich.
das war jetzt nen scherz, oder??Ja voll *******e dass man da immer Kabel umstecken muss. Deswegen spiel ich eigentlich auch keine normalen Vinyls mehr weil...
gute frage. bitte zum support damit!Hm mein TTX läuft eh auf Line, nur mein 1210er auf Phono. Würde also beim TTX Problemlos gehen oder?
jein. es hat in der vergangenheit immer mal wieder schwierigkeiten gegeben (insbesondere auf mac) - aber eigentlich sollte das nicht dazu fuehren, dass diese tracks nicht gespielt werden wollen, das restproblem bestand eigentlich nur in falscher anzeige von tags... wenn du da einen zusammenhang feststellen kannst, bitte ab zum support!Frage - kann das sein, dass Traktor Scratch Mp3 Files nicht mag, die Umlaute im Namen bzw. im Tag haben?
ich nehme mixes in cubase auf und benutze dafuer die audio 8 und gleichzeitig als DVS. ich nehme einen weiteren mixer mit ins boot, damit ich die spuren in cubase laut hoeren kann, wenn ich auf aufnahme druecke und auch das, was ich aufnehme, ohne dass sich das signal verdoppelt. ist es das, was du meinst?kurze Frage nochmal zur Audio 8: Geh ich richtig in der Annahme, dass man problemlos seine Sets mitschneiden kann, oder gibt es da Treiber-Probleme wenn eine andere Anwendung einen Stereo-Eingang abgreift?
@ coarsebeat:
Ja voll *******e dass man da immer Kabel umstecken muss. Deswegen spiel ich eigentlich auch keine normalen Vinyls mehr weil...
das war jetzt nen scherz, oder??
klar kann man einfach am mixer von line auf phono umschalten fuer normale vinyls. bei CDs braucht man einen weiteren line eingang auf dem mixer daufer, aber das geht auch.
@ dexter
jein. es hat in der vergangenheit immer mal wieder schwierigkeiten gegeben (insbesondere auf mac) - aber eigentlich sollte das nicht dazu fuehren, dass diese tracks nicht gespielt werden wollen, das restproblem bestand eigentlich nur in falscher anzeige von tags... wenn du da einen zusammenhang feststellen kannst, bitte ab zum support!
@ FDW:
das hat einen ganz logischen grund: nur ein kleiner teil der betatester spricht deutsch - es sind tester von kreuz und quer ueber dem erdball mit dabei, da ist englisch der kleinste gemeinsame nenner und waehrend des betatestes muss ja auch ein handbuch vorhandensein...
das war jetzt nen scherz, oder??
Ist aber definitv ein nerviger Bug!
Ich finde sowas ehr peinlich! Darf man sowas noch "Bug" nennen?