Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
UND: Auf deck A klappte der relative mode nicht mehr!!! Auf Deck A allerdings sehr gut.
Ähm sicher das du nicht den relativ mode meinst? Wenn deine Vinyls/Nadeln am arsch sind dann funktioniert nur noch der relative mode aber der absolut mode nicht mehr.
Wenn du seinen Text nicht nur gelesen sondern auch verstanden hättest hättest du gemerkt das er FS2, (FinalScratchII), nutzt und da wird der Scratchamp via firewire angeschlossen.ts firewire??????????
wohl eher USB
Wenn du seinen Text nicht nur gelesen sondern auch verstanden hättest hättest du gemerkt das er FS2, (FinalScratchII), nutzt und da wird der Scratchamp via firewire angeschlossen.
Dann natürlich, obwohl man es ja allg. auf die "Anbindung" beziehen könnte.allerdings war sein Tipp auf ein Probelm mit Traktor scratch bezogen und da ist der hinweis mit dem firewire mal absolut fehl am platze.
hallo, ich nutzte auch TS.
bei mir kam es auch vor das die musik mittem im set mal für ca 10 sec weg war,und das ziemlich oft.
bei deinem problem könnten mehrere faktoren eine rolle spielen.
eine der hauptgründe ist die firewire verbindung.
wenn du KEIN macbook besitzter bist und die verbindung über eine
PCMCIA karte herstellst, sollte es auch die richtige sein.
entscheident ist der chipsatz.
ich benutze ne pcmcia karte mit nem chipsatz von texas instruments.
die ist kompatibel.
leider war bei mir die festplatte im eimer.
mein laptop war ständig erschütterungen ausgesetzt da hat sie wohl im laufe der zeit wat abbekommen.jetzt gehts wieder. wenn das problem erst seit kurzem auftritt ,könnte es die hdd sein.
was benutzt du? ich habe FS 2
ich habe während des betriebes von FS 2 sämtliche fünktionen die das System belasten abgestellt.Wlan,Antivirensoftware,Updates usw
mein sytem:
Samsung R55 Dualcore 1,6 Ghz, 1 GB Ram
hoffe ich konnte helfen
So man sich dafür extra Ableton kauft, weil in der Demo gibt es weder speichern noch exportieren. Überlegt mal bei Euren Tipps.
So, ich melde mich auch mal mit einem Problem. Und zwar funktioniert bei mir der native recorder nicht wirklich. Ich kann zwar etwas aufnehmen, allerdings ist auf der aufzeichnung nur das timecode-piepsen zu hören. Benutze Ts einen evo5 und einen laptop mit vista.
wäre super wen mir jemand helfen könnte.
Hast Du bei den Preferences in Traktor angegeben wo geroutet werden soll? D ist meistens die beste lösung hab ich so und ist gur,den Cinch von D der Soundkarte zum Mixer in Tape und fertig ist das oder Booth.
Ich geh davon aus Du hast die Dj Audio 8 als Interface.
wer lesen kann ist klar im vorteil
richtig, muss ja irgendwie intern gehen, aber das ts handbuch hilft mir auch nicht viel weiter.
E: "Wählen sie den Kanal , den sie dem Aufnahmesignal zugewiesen haben"
Habe ich nie gemacht und kann mir ehrlich gesagt nichts darunter vorstellen