S
Sero2005
Aktives Mitglied
- Reaktionen
- 0
Ist der Contour eigemtlich so uninteressant, daß es hier um alles mögliche andere geht?
sorry Chef
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist der Contour eigemtlich so uninteressant, daß es hier um alles mögliche andere geht?
Hört sich an als wenn du nen Montagsgerät gekauft hast also ich würd mal zu Händler gehen / kontaktieren. Da deine Köpfe leuchten ohne das du sie zugewiesen hast und das immer unterschiedlich. Dann ist der Speicher in Interface kaput. Oder das Programm kann die CC befehle nicht richtig übermitteln ( Eher unwahrscheinlich )
p.s was meinst du mit Mixer USB ersatzt als Soundkarte Spinn+ ist doch eine ?
DANKE FÜR DIE EINZINSTE VERNÜNFTIGE ANTWORT VON GANZEM NETZ DAZU NOCH RELOOP HÄNDLER + MUSIKHAUS SCHMIDT FRANKFURT (DA WO ICH ES HERHABE)
DU BIST EINFACH DER BESTE!
ich meinte das der Reloop IQ + USB auch Signale weitergeben kann so das ich im Zweifelsfall mit dem auflege (kann aber nicht mit Timecodes arbeiten) also bevor gar nichts geht.. bis zum erneuern mein ich.. und hat speicher was mmit der Soundkarten funktion für sich was zu tun? also kann ich trotzdem das ding als Soundkarte bentutzen?
Danke
Ausserdem find ich es komisch das die da ein "fuktionierendes" Gerät präsentieren das dann keiner ausprobieren darf
Du verdrehst hier etwas.
Man durfte das Teil durchaus ausprobieren, allerdings war dies noch nicht funktionsfähig.
Kommt doch aufs gleiche raus oder ?
hier gibts infos und ein video :
http://www.elevator-dj-blog.de/site/article/videovorstellung_reloop_contour/
Hey,
ich hab mir überlegt ob ich mir zwei von den Teilen hole, diese über traktor steuere und dann die controller an meine mixer hänge.
Meint ihr das funktioniert oder ist der cotroller so konzepiert das man nur einen Controller mit traktor steuern kann?
lg Saturn
Ist es überhaupt Sinnvoll eine vollkommen andere Frage im Thema zum Reloop Contour zu stellen?
Sorry, aber irgendwie kann ich über einige nur den Kopf schütteln.
Gibts denn was neues vom Contour
hab mal ne frage zu, contour!
hab bis jetzt nen "anfänger" midi gehabt (numark total control)
und wollte jetzt auf das contour umsteigen.
wollte mir zwei stück kaufen um deck A und deck B zu steuern!
lege besonders viel ert auf loops und effekte.
könnt ihr mir da nen contour empfehlen?
und welchen mixer könnt ihr mir dazu empfehlen??
und kann man die beiden contours an nen lappi anschließen und von dem dann an die pa?
oder wie werden die angeschlossen?
sry für die vielen fragen aber habe hier nichts richtiges gefunden was mir dabei weitegeholfen hat...
ok da habe ich ja noch nen bisschen zeit.
aber kann man den mit jeden mixer verwenden?
und wie ich gerade gelesen habe bzw nicht gelesen habe steht da nicht wie man den an ne pa anschließen kann...
danke aber schonmal!