Reloop Contour

ist aber kein Einzelcontroller ;)
 
Könntest den 1D doch so mappen wie du magst, d.h. nur für Effekte, Pitchbar, Tracksearch und Cuepoints ;)
Also nach meiner Erfahrung vom Samstag ist der 1D auch definitiv präziser als die teile von dj tech
 
Könntest den 1D doch so mappen wie du magst, d.h. nur für Effekte, Pitchbar, Tracksearch und Cuepoints ;)
Also nach meiner Erfahrung vom Samstag ist der 1D auch definitiv präziser als die teile von dj tech

Ja werd ihn wohl mal zum Testen mal Kaufen. Da ich DJ Tech nich übern Weg trauhe wär nur mal intressant gewesen ein paar Praxis berichte zu lesen weil ja die Jungs von Kontrol DJ ( KDJ 500 das Ding is mal ganz gut gewesen ) die Finger nit drin hatten. Aber hab Angst das das Ding sich nach kurzer Zeit in seine Bestandteile auflöst. Wenn ich mir denn Rest so ankucke was sonst
so herstellen.
Reloop muß man wohl erstmal in den Finger haben, um ein Urteil zufellen.
Sieht bis jetzt überladen aus, und wozu brauch ich solche Fader.
 
Halt - bitte bei Testgelände rein gucken. Hab grad geschrieben über den Dj Tech Kontrol One... Also nicht so voreilig sein ;)
 
Halt - bitte bei Testgelände rein gucken. Hab grad geschrieben über den Dj Tech Kontrol One... Also nicht so voreilig sein ;)

Danke also wie gesagt, das Ding intressiert mich schon konnte das bisjetzt nur als Bilder sehen. Hab bis jetzt nix Test gelesen und auch kein Video zufinden
was mich irgendwie immer noch etwas skeptisch macht. Aber wie gesagt die Jungs von Kontroll DJ haben ja mit ihrem ersten Teil auch solide Arbeit abgeliefert.
Du sagst du hast es als angebot ergattert. Hab bis jetzt nur den eigen Vertrieb
von Kontrol DJ gefunden hast du nen Tip wo man das Teil bestellen kann.;)
 
Ich hatte meinen damals aus Frankreich von nem Händler. Die haben da nen Einführungspreis gemacht, deshalb hab ich das Ding super günstig bekommen... Momentan hat der aber keine wie es aussieht. War ein Ebay Shop.
 
Ich hatte meinen damals aus Frankreich von nem Händler. Die haben da nen Einführungspreis gemacht, deshalb hab ich das Ding super günstig bekommen... Momentan hat der aber keine wie es aussieht. War ein Ebay Shop.

Schade na ja dann halt noch mal drüber Schlafen und dann schaun ob ich mir das direkt bestelle
 
gehts hier eigentlich noch um den reloop contour? :)
 
Gibt ja nicht soviel Gesprächsstoff :D Messe war ja diesbezüglich ein Flop hab echt erwartet den mal antesten zu können :(
 
gehts hier eigentlich noch um den reloop contour? :)

Doch schon irgendwie aber ich bin echt ein bischen entäuscht kommt erst im Herbst also real zum Weinachtsgeschäft niemand durft dran rum spielen , nicht mal nen Video zwegs Promo im Netz. Was meist auf einen frührn Entwicklungsstadium beruht ( Weinachten 2010 oder doch vieleicht erst 11. hab da so erfahrung )
Und dann die Fader will mir bis jetzt nicht in den Sinn wozu man solche " Mini- Fader" brauchen sollte und nen Pitchfader such ich vergebens. Der ist aber wichtig für meiner einer
Deshalb muß ich nach einer altervative zum Contour schauen brach was für´n Sommer.
Aber behalten wir das Ding mal im Auge vieleicht ist es ja eine wahre Wunderkiste der Große ist ja nu mal nich schlecht. ( Das Ding macht Spaß aber mir alles zu klein )
:)
 
also ich würde mir mal gerne wünschen das es mal einen controller gibt für 2 decks all in one, aber ohne laptop/software. einfach usb stick oder platte dran und loslegen. Also sowas wie die cortex, aber diese waren ja leider eher flop und vllt baut ja reloop mal was von der sorte, nur in gut
 
Na Reloop haut ja ordentlich neue Sachen raus.
 
Also sowas wie die cortex, aber diese waren ja leider eher flop und vllt baut ja reloop mal was von der sorte, nur in gut

Gibts doch schon von Pioneer... CDJ 900 oder CDJ 2000. Spielen beide sogar CDs :) Und als Hardware Mediaplayer wirst du glaube ich kaum was besseres finden.
 
Der Controller ist nun auf der Elevator-Homepage aufgetaucht.
Die Version mit eingebauter Soundkarte wird 319.- und die ohne 219.- kosten.
Zudem gibt´s auf der Homepage ein kleines Video. ;)
 
Also ich finde das Teil als ergänzung zu meinem Kontrol X1 interessant.
Speziell die Interface Version mit 8 Kanal Audio.
Fader brauch ich eh nicht. Die hab ich am DDM 4000.
Was mir fehlt, ist ein vernünftiges Jog-Wheel.
Mal schauen, ob das hier dann brauchbar ist, aber die vom
Digital-Jockey sind ja wohl ganz gut.
 
und was soll potentielle Kunden dazu bewegen dieses Produkt zu kaufen und nicht den Xone 1D/2D ? 60€ ???

lol
 
Für alle die es intressiert hab mal neulich den Kontrol One bei einem Bekanntenum drei Ecken getestet muß sagen fühlt sich gut an. Und is lange nicht so billig wie er auf der
DJ Tech seite aus sieht ( Das heist echt hochwertig verarbeitet ). Das einzigr Manko was ich fest stellen konnte das der Pitchfader nich ganz genau Arbeitet ( Virtual DJ . Ansonsten nettes Gerät.
Der hat es auch aus Frankreich, und er wollte es nicht verkaufen obwohl er im Sommer in
Frankreich wieder ist.
Hab das Teil jetzt bei redcoon entdeckt 149€ ich werd es auf jeden Fall mir mal zulegen.
 
Siehe mein Testbericht zum Control One. Nebenbei sieht der Contour aber echt auch ganz gut aus. Mir gefallen da die vielen kleinen Faderchen, wie beim 1d. Toll ;)

Ich bleib trotzdem erstmal bei DJ Tech.
 
Reloop Spin 2+ Riesen Probleme!

Hallo,
ich habe "leider" den Spin2+ mit interface kontroller, allerdings habe ich probleme wie schon geschildert.. ich hocke seit 2 wochen im Netz Telefon und weis nicht mehr zurecht (Das Reloop Forum ist dr grösste Dreck da wird nicht geholfen) Sorry wenn einer dabei ist aber er kennt as schon was ich hier meine..

Problem:
Ich habe Vista "leider" und bei leuchten 10 von 13 Leuchten (immer unerschiedlich..) je nach ein-aus schalten.:confused:
das problem eigentlich ist : das da kein Licht sein darf! nur bei der betätigung!
manchmal gibt es komische töne, manchmal muss ich es ein paar mal an und aus machen um alles perfekt zu hören..

Schon probiert:
Treiber (Update) 3 mal neu installiert
Treiber Spin 3 malneu Installiert
alle Knöpfe ausprobiert MIC, GAIN, einfach alles
Chinch kontrolliert / ersetzt
Andere Software VDJ

alles bringt nihcts bitte um hilfe hab am sonntag ne kleine vorführüng.. BITTE:confused:

PS: Hab Reloop IQ2+ USB Mixer (ersatzt für ne soundkarte?!)

ps: hab jetzt mir Asio rumgemacht (höhere Priorität) jetzt hängt mein Laptop also ich werde verrückt! bitte melden, da ich sonst wirklich verrückt werde (bin ich schon teils):rolleyes:

DANKE

EDIT:

IN1 und OUT 1 BLINKEN NICHT JETZT ALLERDINGS NUR IN1
 
AW: Reloop Spin 2+ Riesen Probleme!

Hallo,
ich habe "leider" den Spin2+ mit interface kontroller, allerdings habe ich probleme wie schon geschildert.. ich hocke seit 2 wochen im Netz Telefon und weis nicht mehr zurecht (Das Reloop Forum ist dr grösste Dreck da wird nicht geholfen) Sorry wenn einer dabei ist aber er kennt as schon was ich hier meine..

Problem:
Ich habe Vista "leider" und bei leuchten 10 von 13 Leuchten (immer unerschiedlich..) je nach ein-aus schalten.:confused:
das problem eigentlich ist : das da kein Licht sein darf! nur bei der betätigung!
manchmal gibt es komische töne, manchmal muss ich es ein paar mal an und aus machen um alles perfekt zu hören..

Schon probiert:
Treiber (Update) 3 mal neu installiert
Treiber Spin 3 malneu Installiert
alle Knöpfe ausprobiert MIC, GAIN, einfach alles
Chinch kontrolliert / ersetzt
Andere Software VDJ

alles bringt nihcts bitte um hilfe hab am sonntag ne kleine vorführüng.. BITTE:confused:

PS: Hab Reloop IQ2+ USB Mixer (ersatzt für ne soundkarte?!)

ps: hab jetzt mir Asio rumgemacht (höhere Priorität) jetzt hängt mein Laptop also ich werde verrückt! bitte melden, da ich sonst wirklich verrückt werde (bin ich schon teils):rolleyes:

DANKE

EDIT:

IN1 und OUT 1 BLINKEN NICHT JETZT ALLERDINGS NUR IN1

Hört sich an als wenn du nen Montagsgerät gekauft hast also ich würd mal zu Händler gehen / kontaktieren. Da deine Köpfe leuchten ohne das du sie zugewiesen hast und das immer unterschiedlich. Dann ist der Speicher in Interface kaput. Oder das Programm kann die CC befehle nicht richtig übermitteln ( Eher unwahrscheinlich )
p.s was meinst du mit Mixer USB ersatzt als Soundkarte Spinn+ ist doch eine ?
 

Neue Themen


Zurück
Oben