art.worker
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 0
ist aber kein Einzelcontroller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist aber kein Einzelcontroller
Könntest den 1D doch so mappen wie du magst, d.h. nur für Effekte, Pitchbar, Tracksearch und Cuepoints
Also nach meiner Erfahrung vom Samstag ist der 1D auch definitiv präziser als die teile von dj tech
Halt - bitte bei Testgelände rein gucken. Hab grad geschrieben über den Dj Tech Kontrol One... Also nicht so voreilig sein
Ich hatte meinen damals aus Frankreich von nem Händler. Die haben da nen Einführungspreis gemacht, deshalb hab ich das Ding super günstig bekommen... Momentan hat der aber keine wie es aussieht. War ein Ebay Shop.
gehts hier eigentlich noch um den reloop contour?
Also sowas wie die cortex, aber diese waren ja leider eher flop und vllt baut ja reloop mal was von der sorte, nur in gut
Siehe mein Testbericht zum Control One. Nebenbei sieht der Contour aber echt auch ganz gut aus. Mir gefallen da die vielen kleinen Faderchen, wie beim 1d. Toll
Ich bleib trotzdem erstmal bei DJ Tech.
Hallo,
ich habe "leider" den Spin2+ mit interface kontroller, allerdings habe ich probleme wie schon geschildert.. ich hocke seit 2 wochen im Netz Telefon und weis nicht mehr zurecht (Das Reloop Forum ist dr grösste Dreck da wird nicht geholfen) Sorry wenn einer dabei ist aber er kennt as schon was ich hier meine..
Problem:
Ich habe Vista "leider" und bei leuchten 10 von 13 Leuchten (immer unerschiedlich..) je nach ein-aus schalten.
das problem eigentlich ist : das da kein Licht sein darf! nur bei der betätigung!
manchmal gibt es komische töne, manchmal muss ich es ein paar mal an und aus machen um alles perfekt zu hören..
Schon probiert:
Treiber (Update) 3 mal neu installiert
Treiber Spin 3 malneu Installiert
alle Knöpfe ausprobiert MIC, GAIN, einfach alles
Chinch kontrolliert / ersetzt
Andere Software VDJ
alles bringt nihcts bitte um hilfe hab am sonntag ne kleine vorführüng.. BITTE
PS: Hab Reloop IQ2+ USB Mixer (ersatzt für ne soundkarte?!)
ps: hab jetzt mir Asio rumgemacht (höhere Priorität) jetzt hängt mein Laptop also ich werde verrückt! bitte melden, da ich sonst wirklich verrückt werde (bin ich schon teils)
DANKE
EDIT:
IN1 und OUT 1 BLINKEN NICHT JETZT ALLERDINGS NUR IN1
zehnzeichenmist