Reloop Contour

hallo
ich habe in einem anderen forum gelesen, dass es möglich seih mit dem reloop countour intercae edition die interene soundkarte auch zum aufnehmen zu nutzen. mein pc erkennt den contour auch als micro aber ich bekomme kein signal wenn ich die verschiedenen cinch anschlüsse ausprobieren. kann mir jemand sagen was ich umstellen muss das es funtioniert?
lg marvin

Sry wenn ich als Neuling direkt mal ne komische Frage stelle aber ich habe nichts zu diesem Thema im Forum gefunden. Ich habe ein Contour intf. und controller. Ich möchte mein Traktor Pro 2 so mappen, dass ich Deck D wie A und B auch als Trackdeck bedienen kann wenn ich in den controllermanager mit das setup anschaue ist das bei Deck D genau das selbe wie bei Deck A jedoch wenn ich auf Play drücke passiert nichts außer dass beat und beatloop tasten alle aufleuchten. Hätte jemand für mich ein Mapping für ein 3 Track Deck und 1 Remix Deck setup??? Danke euch ich vorraus.

Geh ins Forum oder die HP und lade das 4 Deck mapping runter. Dazu bitte auch die alte Firmware. Die neue ist nur für die alten Sampledecks von 2.1.x und hat keine Playtastenfunktion auf Deck C & D. Für 2.5.1 brauchst du ja die volle Transportbelegung.

Neue Themen

Zurück
Oben