Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe nen Problem mit dem Contour ich nutze ihn momentan auf kleinen Partys oder in Bars mit Traktor PRO , würde aber gerne wieder nen bissel mit Virtual DJ arbeiten, bekomme aber trotz 7.0.5 Pro Version den Contour nicht zum laufen.
Kann mir irg jemand nen hilfreichen Tipp geben? Danke schonmal
Welche Version von Traktor liegt denn dem Contour bei und lassen sich mit der beigelegten Version 4 Decks steuern oder muss ich mir dann das Update zu TP2 Pro kaufen?
Ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen:
beim Pitchbend springt mein Reloop Contour in Traktor Pro auf plus oder Minus 3,5. Wie kann ich den Pitchbend vernünftig einstellen?
Traktor Pro Version ist 2.0.3
Wenn ich unter Transport Sensibility Einstellung vornehme tut sich rein gar nichts:-( Brauche echt dringend hilfe da wir unser nächstes Set mit dem Contour spielen wollen im Club.
das heisst man kommt mit etwa 450€ an eine gute alternative gegenüber den kompletten controllern...fein fein.
Ich habe einen gebrauchten DDM 4000 gefunden für 139,- kann man damit etwas anfangen ?