Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kaype schrieb:was ich jedoch nicht machen würde ist die Unter Plattenteller Beleuchtungist
Ach, und den Plattenteller würde ich auch als Auftragsarbeit nicht umlackieren
dreambeat schrieb:Man könnte es mal mit der Casemodding Leuchtschnur unterm Tellerand probieren. Das wär 300x weniger Arbeit und vielleicht macht das der Trafo auch mit.
Madman schrieb:So, jetzt von mir auch nochmal ein riesengroßens Lob!
Das was du hier gezeigt hast, ist echt allererste Sahne. Sowas hat dann schon nichts mehr mit Hobby zu tun, sondern das ist echte Leidenschaft. Von daher würde ich es auch bei den beiden Einzelstücken belassen. Das ist so eine typische Reaktion, wie sie glaub ich immer vorkommt, wenn man irgendwas absolut geniales sieht: Man will das auch können bzw. zumindest auch haben. Dadurch geht aber die Einzigartigkeit imho verloren. Ich will niemandem was ein- / ausreden oder kaype von irgendwas abbringen, er wird ja logischerweise eigene Entscheidungen treffen (können) und das sicherlich auch tun.
Aber auf jeden Fall ist das Ding ein Mega-Meisterwerk geworde, auf das du ewig und immer stolz sein kannst. Und danke, dass wir an der Entstehung der ganzen Sache teilhaben durften. Schade dass es nun vorbei ist. Aber der 2. ist ja noch offen...
Insofern,
maddy
Rootable schrieb:Was ich nicht gut finde: das Schild leuchtet für meinen Geschmack viel zu hell. SInd das weiße LEDs? Wie wärs mit welchen in Pink aber dann schwächer leuchtend als die anderen. das mans halt schwach erkennen kann aber es einen nicht so anstrahlt....
Flynn schrieb:@ the master himself (kaype) ;
wie erwartet ein phänomenales "meisterstück", was du da auf die beine gestellt hast!!!
meinen vollen respekt und beide daumen hoch für dein einzigartiges schmuckstück!
Thomas K. schrieb:Ooh...begibt sich hier wieder jemand auf gefährlich dünnes Eis?