Projekt - kaype´s Meisterstück

Es wurde schon oft gesagt, aber ich wiederhole es gerne nochmal:

Sehr geil!!

Und gleichzeitig auch schade, das er schon fertig ist. War immer interessant Schritt für Schritt bei der Enstehung "dabeizusein". :)

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!!!! WIE GEIL!!!! EINFACH NUR HAMMER!!!

*verbeu vor 1210er Gott*

MfG MaXiMo

Mega Affen Titen GEIL!!!!!!!!!!!!
Na besser gibts in ganze Welt bestimmt net - Super Kaype und hoffnung das 2-te davon rauskommt!
GLÜCKWUNSCH!!!!!

Grüss
Maxxis!

1046776195.gif

Phätte Kiste, ohne Zweifel!
Das Weis/Rosa sieht garnicht mal so schlecht aus.
Was sag ich? Es sieht natürlich megageil aus!
2182.gif

Das mit dem goldenen Tonarm würd ich aber für nen anderen TT sparen. Der Silberne passt besser zu den Knöpfen, dem Pitch und dem Nadellampengehäuse.

sol28.gif

Also da kann man nur mehr reschpeckt ham...echt wahnsinns teil.
Sieht echt sEhr gut aus...

Mal ne frage: Was zahlst du für den Goldenen Tonarm?! Der Normale kostet ja soweit ich weis um die 60€...

MfG MaXiMo

kaype schrieb:
Hab grade das ABSOLUTE i-tüpfelchen gekauft für das Projekt!!! ;D

Bei ebay ist mir ein 1200mk2 ins Auge gefallen den ich eigentlich für meine Freundin ersteigern will/wollte, er hatte allerdings den Tonarm der LIMITED EDITION, sprich einen vergoldeten Tonarm. Der Verkäufer ist eine Licht&Ton Firma in Luxemburg und hat mir das gute stück samt Concorde Pro System, goldenen Tonarm und Versand für 270€ verkauft.

Meine Freundin bekommt nun nen normalen Tonarm und ich den goldenen für mein Projekt ... HEHEHEHE :)

geil geil geil ...

Lackiererei hat sich noch nicht gemeldet, ich glaube ich fahr nachher einfach mal vorbei.

grüsse... kaype

readreadreadread

hey kaype - der TT ist richtig gut geworden. Schick schick die Lackierung.

Was ich nicht gut finde: das Schild leuchtet für meinen Geschmack viel zu hell. SInd das weiße LEDs? Wie wärs mit welchen in Pink aber dann schwächer leuchtend als die anderen. das mans halt schwach erkennen kann aber es einen nicht so anstrahlt....

Wauisaui, Respekt!!!

Hab auch dran gedacht, das Schild in pink und nicht so hell beleuchten. Sieht auf den Bildern aus als würde es vieleicht etwas blenden.

Lass den Tonarm so wie er ist, Gold wäre einfach ne Farbe zuviel.

Ansonsten der Oberhammer :)

Die Bilder sind überbelichtet, das schild blendet kein meter, wie auch? die LEDs leuchten ja von der Seite ins schild und nicht von dahinter. Es ist genau richtig und wird nicht geändert, pink wird es auf garkeinen Fall.

Photos können einfach nicht das wiedergeben was man selber sieht ... ich versuch morgen ... nachdem ich meine 16 Gin Tonic abgebaut habe *gggg* ... mal bessere Bilder zu machen...

grüsse... kaype

Zolle Dir und Deinem Projekt auch meinen vollen Respekt und Anerkennung!!!!!!

Fette Leistung!!!!!!!!!!!

kaype schrieb:
... nachdem ich meine 16 Gin Tonic abgebaut habe *gggg* ...
Wow, dafür auch nochmal Respekt, wäre nach der Hälfte schon in der Notaufnahme gelandet ;)

Ist seit Jahren mein Leib und Magengericht *g*

Zumal ich anmerken muss das es als Persogetränke immer doppelte sind *g*, also hab ich ... mal wieder ... über den ganzen abend verteilt bissl über die Hälfte von ner ganzen buddl gesoffen ... ich sollte mir gedanken machen *ggg* ... Oder der Barkeeper hat mich betrogen und mir mehr aufgeschrieben *g*

mal gucken was die Cam von meinen Eltern so hinbeokmmt in sachen Photos ... grüsse...

Finds auch sehr geil!!! Wie bekommt man eigentlich die Farbe vom Technics runter?
Das wär ja mal geil, den umzulackieren.

Um die Farbe runter zu bekommen wird dir nichts als schleifen übrig bleiben, oder evtl. Sandstrahlen? :confused:

Hast du an den "Unterteller LEDs" eigentlich nochmal was geändert oder kommt die schöne gleichmäßige Ausleuchtung vom reflektierendem Weiß? Sieht auf jeden Fall noch besser aus als auf den alten Bildern :D

da sin jetz 36 LED's drunter, soweit ich es auf kaype's projektpage gelesen habe

Wenn man schon einen funktionierenden Technics hat würde so ein Casemodding ca. 100 EUR kosten.

also ich hatte ja bedenken wegen der farbe aber jetzt *heul* was muss man dir bieten um auch einen umbau zu bekommen?

wie auch schon viele leute vor mir respect und eine große verneigung vor kype

danke für das viele Lob jungs! :)

Im Prinzip kannst du die Farbe mit allem runterholen, schleifen ist wohl die beste möglichkeit, kannst es aber auch sandstrahlen lassen ... dann muss es nur besser grundiert werden damit die oberfläche wieder glatt ist...

Vom Prinzip her kann ich solche umbauten auch als Auftrag machen, was ich jedoch nicht machen würde ist die Unter Plattenteller Beleuchtung, da es aufgrund der meisten Trafos einfach nicht geht und das "Schild" ... das ist einfach zu viel streß und halt teilweise auch unmöglich ... Ach, und den Plattenteller würde ich auch als Auftragsarbeit nicht umlackieren, aber den TT umlackieren lassen ist ja im Prinzip kein Streß, macht ja eh die Lackiererei ... dort kostet es ~50€

grüsse... kaype

Neue Themen

Zurück
Oben