Projekt - kaype´s Meisterstück

ok, ich hab vergessen zu sagen das der Pro.Kaype echt

HAMMERGEIL

aussieht !!!!

kaype schick doch mal paar pics an technics, vielleicht haben die interesse an dir.

wow also du bist echt sehr begabt! Richtig zielstrebig und du dokumentierst das auch super toll. War richtig cool die schritte zu verfolgen! Den Technics den du jetzt bald durch den neuen über hast kannst du mir ja billig verkaufen ;)

Was Kaype da gemacht hat können die "ruckl zuck" selber machen im prinzip, die müssen nciht erst den lack abkratzen... mach einfach glech nen anderen drauf etc.
Ist jetzt natürlich kein "runtermachen" von K.P. Arbeit!
Ist super!
Zeig mal wie das aussieht wenn der Teller sich nicht dreht... wo man beide lacke gleichzeitig sieht

Ich hab noch keine gescheiten Bilder gemacht, muss ich mal bei Tageslicht machen, nur im Augenblick schlaf ich zu solcehn Zeiten immer ...

Das beste was ich von "beiden" Lacken habe ist:

www.kaype.net/temp/temp.jpg

grüsse... kaype

So dann muss ich auch mal. Beobachte das Ganze seit dem ersten post, und finde das auch hammergeil was da im laufe der sehr kurzen Zeit da enstanden ist. Außerdem hast du deine Bauzeit um ein vielfaches unterboten, als anfangs gedacht. (von 2-3Monate auf 4 wochen!!!) Respekt. :D :cool:

Ich war halt auch gierig auf das Resultat *g* ausserdem komm ich in den nächsten Wochen in Klausurstress und hätte da keine Zeit für das ding gehabt =)

@ Sinu

1. Ist der "Edition kaype" nicht für mich sondern für meine Freundin und
2. sind meine "privaten" Turntables 1200LTD´s und die würde ich für nichts in der Welt hergeben ;)
3. verkaufe ich zu genüge Turntables hier im Equipment Sub :)

grüsse... kaype

Overhead schrieb:
Was Kaype da gemacht hat können die "ruckl zuck" selber machen im prinzip, die müssen nciht erst den lack abkratzen... mach einfach glech nen anderen drauf etc.
Ist jetzt natürlich kein "runtermachen" von K.P. Arbeit!
Ist super!
Zeig mal wie das aussieht wenn der Teller sich nicht dreht... wo man beide lacke gleichzeitig sieht
also ich find das, was kaype da gemacht hat ist besser als einfach neue farbe draufklatschen!!!! kaype hat nicht gepfuscht.... ausserdem wieso soll denn da 1 kilo farbe drauf sein??? so ist richtig zuerst alte farbe weg dann neue drauf!!
respegged kaype!!
aber kaype, ich wollte dich fragen wo du das gelernt hast?! ich mein jetzt so handwerklich....
Ich meinte das Technics das ganze Maschinell locker machen könnte. die brauchen keinen Kaype für. Die haben ja schon die Alu Rohlinge unlackiert/eloxiert/whatever. Also müssen sie eben nicht erst abschleifen, löcher stopfen etc. Das mit dem Netzteil bekommen die auch einfach geregelt etc. etc.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also jetzt mal ganz ehrlich...
bei den bildern, muss ich mich ja stark beherschen um nicht doch wieder technics fan zu werden :p
gefällt mir sehr gut das projekt...ich glaub ich lasse mich von dir anstecken und werde mein nun bald altes vestax-mischpult ein wenig tunen ;)

DeeJay JD schrieb:
kaype schick doch mal paar pics an technics, vielleicht haben die interesse an dir.
auf keinen fall kaype! du hast es schon übertrieben mit deinen pics ;)
da wird sicher der eine oder andere deine ideen klauen :D
nimm mich z.B. :D :D

Nunja, das ist eigentlich einfach erklärt ...

Mein Handwerkliches geschick hab ich vermutlich von meiner 3jährigen Schreiner/Tischler Ausbildung, und mein Technisches verständniss von meinem 1. abgebrochene Studium in E-Technik und meinem Aktuellen 4 Semestern Mikrosystemtechnik *ggg*

grüsse...

RiLaZ schrieb:
auf keinen fall kaype! du hast es schon übertrieben mit deinen pics ;)
da wird sicher der eine oder andere deine ideen klauen :D
nimm mich z.B. :D :D
die idee hatten sicherlich schon mehrere aber an der umsetzung hats gehappert :D

also mal ganz ehrlich, ganz unrealistisch ist es nicht, dass man daraus ein Projekt starten könnte, welches Geld bringt... Wenn du einen Sponsor findest der das im großen Rahmen startet, dann hast du gute Chancen auf einen Anteil.

Es gibt sicher viele Leute, die einen Technics mit ihrem eigenem Schild haben möchten und dazu noch eine Unterboden-Plattentellerbeleuchtung...
Es gibt auch genügend Leute die bereit sind Geld für den Umbau oder einen fertigen Teller in dieser Art zu zahlen...

Also ausbaufähig ist dieses Projekt auf jeden Fall - ob du dies wünscht ist die andere Frage...

seh ich auch so.
da kann man sicher was machen.
man muss jm finden der in die sache etwas geld investiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann muß man aber auch die entsprechende Zeit dazu haben um sowas professionell aufzuziehen. Wenn kaype das für sich @home macht kann er sich Zeit lassen und dran Arbeiten wenn er Bock hat.
Wenn er es aber als "Auftragsarbeit" macht und dafür (vielleicht nicht wenig) Geld bekommt, steht er ja irgendwie schon etwas mehr unter Zeitdruck, denn der "Kunde" möchte ja seinen TT auch mal wiederhaben.
Und wenn man dann noch studiert und am WE noch Resident DJ ist, kann ich mir vorstellen das für sowas dann irgendwie die Zeit fehlt

mh, welchen Teil von "Unikat" habt ihr nicht verstanden:

Der Begriff wird auch umgangssprachlich für Einzelstücke/Gegenstände jeglicher Art gebraucht, um ihre Einzigartigkeit hervorzuheben oder eine Abgrenzung zu industrieller Massenware zu schaffen.

Der Umbau hat scheis.se viel Arbeit gekostet und letzendlich auch scheis.se viel Geld. Es sollte auch so bleiben, außerdem kann man nicht einfach mal ein Projekt machen ohne den großen Kommerz zu betreiben?

Einfach mal etwas aus "Jux und Dollerei" basteln ohne $$$ in den Augen zu haben? Ich finde den TT sehr edel und hübsch, wenn es jeder hat oder sich jeder besorgen kann, ist der Reiz einfach weg, dann ist es einfach nur ein gemoddeter TT...

Meine Meinung!

Gruß M

Die Beleuchtung in pink könnte ich mir aber auch gut vorstellen bei nem normal schwarzen TT.

so eine Unterbodenbeleuchtung in blau fände ich klasse ;)

Allerdings, wie im Thread angesprochen, wird der 14W Trafo vom 1200 MK5 nicht dafür ausreichen...

Ich werde das definitiv erstmal ohne Finanziellen Hintergedanken verfolgen ;)

grüsse...

Moin,

hab grad mal die Statistik meine 12x0.de seite angeschaut ... junge junge *ggg*

7 GB Traffic in den ersten 2 Wochen nur für die paar Bilder ... die verweise sind auch zu geil, in was für Boards die geschichte schon gepostet worden ist *ggg*

ich werd noch berühmt *g* :D

warum hast du mein post editiert?

Ganz einfach.
Weil er Moderator ist und dies in seinem Ermessen liegt, ob er einen Post editiert oder nicht.

Ohne Grund wird sicherlich nichts editiert ;)

kaype schrieb:
Moin,

hab grad mal die Statistik meine 12x0.de seite angeschaut ... junge junge *ggg*

7 GB Traffic in den ersten 2 Wochen nur für die paar Bilder ... die verweise sind auch zu geil, in was für Boards die geschichte schon gepostet worden ist *ggg*

ich werd noch berühmt *g* :D

ich gestehe - ich habs dorthin getragen
:rolleyes: :D
www.dancecharts.at

Neue Themen

Zurück
Oben