Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also ich find das, was kaype da gemacht hat ist besser als einfach neue farbe draufklatschen!!!! kaype hat nicht gepfuscht.... ausserdem wieso soll denn da 1 kilo farbe drauf sein??? so ist richtig zuerst alte farbe weg dann neue drauf!!Overhead schrieb:Was Kaype da gemacht hat können die "ruckl zuck" selber machen im prinzip, die müssen nciht erst den lack abkratzen... mach einfach glech nen anderen drauf etc.
Ist jetzt natürlich kein "runtermachen" von K.P. Arbeit!
Ist super!
Zeig mal wie das aussieht wenn der Teller sich nicht dreht... wo man beide lacke gleichzeitig sieht
auf keinen fall kaype! du hast es schon übertrieben mit deinen picsDeeJay JD schrieb:kaype schick doch mal paar pics an technics, vielleicht haben die interesse an dir.
die idee hatten sicherlich schon mehrere aber an der umsetzung hats gehappertRiLaZ schrieb:auf keinen fall kaype! du hast es schon übertrieben mit deinen pics
da wird sicher der eine oder andere deine ideen klauen
nimm mich z.B.
Der Begriff wird auch umgangssprachlich für Einzelstücke/Gegenstände jeglicher Art gebraucht, um ihre Einzigartigkeit hervorzuheben oder eine Abgrenzung zu industrieller Massenware zu schaffen.
warum hast du mein post editiert?
kaype schrieb:Moin,
hab grad mal die Statistik meine 12x0.de seite angeschaut ... junge junge *ggg*
7 GB Traffic in den ersten 2 Wochen nur für die paar Bilder ... die verweise sind auch zu geil, in was für Boards die geschichte schon gepostet worden ist *ggg*
ich werd noch berühmt *g*