DeeJay JD
Groove Doktor
jetzt wo ich das gehäuse gesehen habe, würde ich auch sagen das silber besser passt.lolo schrieb:ohne jemanden nahetreten zu wollen, aber gold sieht an elektrogeräten sche..e aus. ich mag die gold edition auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jetzt wo ich das gehäuse gesehen habe, würde ich auch sagen das silber besser passt.lolo schrieb:ohne jemanden nahetreten zu wollen, aber gold sieht an elektrogeräten sche..e aus. ich mag die gold edition auch nicht.
Off-Topic:Madman schrieb:Sorry, dass ich jetzt so direkt bin, aber hast du ne Meise?
Ich bin eigentlich der Meinung, dass ich an diesem Thema interessiert bin. Und von daher auch das Recht habe, meine Meinung hier in diesem Forum öffentlich kund zu tun. Wenn du ein Problem damit oder mit mir persönlich hast, dann kann ich das leider auch nicht ändern. Aber ehrlich gesagt stört mich das auch nicht wirklich.
Ich vermute mal dein Problem liegt darin, dass ich dich negativ bewertet habe.
Das sehe ich allerdings als berechtigt, aufgrund deiner absolut dämlichen (Sorry!) Frage auf der vorigen Seite. Mehr will ich dazu nicht sagen. Brauch ich glaub ich auch nicht.
Und vor allem fang bitte jetzt nicht an, hier eine wilde Diskussion zu starten!! Das ist kaype's Thread, in dem es ausschließlich um sein "Meisterstück" geht. Da sind jegliche Off-Topic-Diskussionen unangebracht. Danke.