Das sagst du solange sie noch heile ist *Ggg*
Was ich bei dennen das *******e finde, es ist total überladen und nichts besonderes, einfach alles irgendwie lackiert und keine Spezials, gut... über die Beleuchtung kann ich jetzt wenig sagen aber wenn es was besonderes wäre würdes es ja da zu sehen sein.
Meiner ist eine Mischung aus Kompletten Beleuchtungsumbau und umlackierung. Den Plattenteller haben sie, auf den 1. Blick, gut hinbekommen.
Was mir überhauptnicht gefällt ist die Farbe der Tonarmbasis und das sie den unterteil auch umlackiert haben, und warum zum geier haben sie das Original Ornament drin gelassen ??? Ich finde nicht das es sonderlich gut ausschaut in der Kombination, aber natürlich ist das auch Geschmackssache ... mal gucken wie mein Tuffiger am Ende aussieht ;D
Das Problem bei mir war das ich mit dem Drahtbürstenaufsatz auf der Bohrmaschine schon zuviel von dem Alu weggeraspelt habe und der Lack jetzt quasi Plan mit den Alupunkten ist. Ich würde es wenn ich es nochmal machen würde mit einer Drahtbürste machen und viel geduld ... Dazu muss ich sagen das der Lack von meinem Teller auch schon total im arsch war und ab gegangen ist wie Butte ...