A
allein_zu_house
...
- Reaktionen
- 51
AW: Djm-2000
Hoffentlich versichert?
Ich drück die Daumen!
Hoffentlich versichert?
Ich drück die Daumen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also das ist ja wirklich dreißt bis zum Anschlag, wie kann man so etwas machen und anderen Leuten ihr Equip stehlen? Ok, es kann ja nicht NUR schlaue Menschen auf dieser Erde geben.
weihen hier leute unter uns, die das touchdisplay des djm 2000 schon voll ausnutzen
die idee: effekte auf send/return und ueber nen laptop schleifen, welcher dann ueber midi vom touchdisplay gesteuert wird ( im midibereich gibts ja auch nen xy-pad). externe traktor-decks o.ä. mit effekten zu versehen ist jetzt nicht das thema, sondern eben ueber send/return effekte fuer angeschlossene cdjs.
Ich werds gleich installieren und dann berichten.
Noise und die Sidechain-Effekte haben wohl einen höheren Ausgangspegel bekommen, damit auch bei voller Aussteuerung noch Effekte zu hören sind.
Hat für DJs, die normale Pegel fahren, den Nachteil, dass die beiden Effekte jetzt schnell unglaublich laut werden.
auch die Oszillatoren sind brutal laut geworden
Ich steht grad aufm Schlauch, was Deinen "Aufbau" angeht.
Ich vermute, Du hast das XY-Pad in Traktor gemappt?
Aber was hat das mit Send/Return zu tun?
Willst Du externe Quellen (CD/Vinyl) mit Traktor-Effekten bearbeiten?
Einfacher wäre es ja, die Effekte auf die Tracks anzuwenden, die Du in Traktor spielst.
Dann sollte definitiv keine Latenz da sein...
Edit:
Wenn ich externe Quellen (z.B. eine Vinyl) in Traktor durchschleife, hab ich keine Latenz, wenn ich da die Traktor-Effekte drauf anwende.
Dabei spielt es auch keine Rolle, ob ich das mit den KX1 oder dem Touchscreen vom DJM-2000 mache.
Aber vielleicht hab ich Deinen Aufbau auch immer noch nicht kapiert
hi,
über die Suche habe ich nichts gefunden, deshalb meine Frage:
Ich habe mir den DJM 2000 gekauft und würde ihn gerne mit Traktor Pro 1 und dem BCD 3000 von Behringer nutzen.
Leider bekomme ich den DJM über Traktor nicht eingestellt, weder was das Mapping angeht (vielleicht hat ja jemand ein passendes Mapping), noch - und das ist viel wichtiger - was den Ton angeht.
Egal was ich bei den DJM 2000 Einstellungen (8-Kanal Ausgang 16 Bit, 6- Kanal Ausgang 16 Bit oder 6-Kanal Ausgang 24 Bit) eingebe, ich erhalte beim DJM 2000 kein Signal.
Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, denn ich würde den Mixer nur ungerne zurückschicken, weil ich ihn mit Traktor nicht zum laufen bringe.