D
diehochzeitsdjs
Bekanntes Mitglied
AW: Djm-2000
Jep, kann ich verstehen dass dann die Wahl für Dich eindeutig ist. Schön dass Pioneer dem "Flagschiff" ein Update verpasst, denn sonst hätte der 900er dem 2000er den 1. Rang definitiv streitig gemacht. So ist die Ausgangslage natürlich wieder anders und es muss jeder für seine Zwecke entscheiden, welcher Mixer besser geeignet ist.
bevor jetzt nen paar vielleicht denken "spinnt der? vorher noch hin und her ueberlegt und jetzt wegen sones kleinen upgrades direkt die wahl 100%ig auf den 2000er legen", sag ich direkt, dass ich eigentlich von anfang an vom djm2000 begeistert war da fehlte noch ein kleiner anstupser. die sachen, die "diehochzeitdjs" angesprochen hatte, sind sicher fuer viele leute von vorteil und ausschlaggebend, sind fuer meine verwendungszwecke aber weniger wichtig. aber danke nochmal fuer die infos
Jep, kann ich verstehen dass dann die Wahl für Dich eindeutig ist. Schön dass Pioneer dem "Flagschiff" ein Update verpasst, denn sonst hätte der 900er dem 2000er den 1. Rang definitiv streitig gemacht. So ist die Ausgangslage natürlich wieder anders und es muss jeder für seine Zwecke entscheiden, welcher Mixer besser geeignet ist.