Pioneer CDJ-350 (Digitales DJ-Laufwerk)

bzgl. Scratch effekt, ich habe den Scratch Modus lieben gelernt beim festlegen eines CUE Punktes, das hatte irgendwie im normalen CDJ Modus einfach keinen "Sex"
 
Nun ja, im Pioneer Pro DJ Forum wurde auch von offizieller Seite bestätigt daß er auch einen Scratch-Modus hat wie alle anderen Player ab CDJ 400.

Und er soll sich richtig gut & solide anfühlen... kann's kaum erwarten das selber auszuprobieren. :D
 
Nun ja, im Pioneer Pro DJ Forum wurde auch von offizieller Seite bestätigt daß er auch einen Scratch-Modus hat wie alle anderen Player ab CDJ 400.

Und er soll sich richtig gut & solide anfühlen... kann's kaum erwarten das selber auszuprobieren. :D


Naja wenns keinen scratch-modus hätte, bräuchte es auch kein jog mehr.
 
Gerade das Teil getestet. Macht echt spass und ist von der Haptik viel besser als der CDJ 400 und ich muss sagen das teil hatt wirklich tolle features. Das Display ist auch recht gut. Und wie gesagt er arbeitet trotz des Beta Status einwandfrei.
Auch der kleine Mischer DJM 350 macht von den effekten echt Spass und klingen ( soweit man das auf der Messe überhaupt hören kann ) wirklich sehr satt.
 
Ich find es ja recht toll, dass Pio jetzt ne Einsteigerserie (die 350er-Serie wird ja überall so angepriesen) herausbringt, allerdings sollte auch der Preis einsteigertauglich sein!

Die Funktionen wie Sync-Button beim CDJ 350 braucht eh keiner, denn man will ja DJ sein! Und "DJ" ist nur wer das Beatmatchen beherrscht (natürlich gehört noch wesentlich mehr dazu, aber das is nun mal das Grundlegenste). Das ist schon seit 30 Jahren und mehr so. Und beim DJM 350 braucht keiner die USB-Record-Funktion, denn aufgenommen wird sowieso extern - die Einstellmöglichkeiten sind da ja wesentlich größer.

Und wenn ich mir so die veranschlagten Preise für die 350er-Serie anschau, frag ich mich welcher Einsteiger so viel Geld auf den Tisch legt.
Wäre ich noch Einsteiger, würde ich die paar Euros mehr drauflegen und mir ein semiprofessionelles Equipment (400er-Serie) holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Player hat sich gut angefühlt, das Scratchen ging auch und ist auf das wesentliche konzentriert. Für den angepeilten Preis, würde ich aber eher den (fast) gleich großen 400 nehmen, weil er mehr Funktionen hat und so schön im dunkeln leuchtet. ;)
 
könnte auch ein ausgeschalteter(!!!!) 1000er sein oder? 0.o
 
sieht mir eher wie ein 1000er aus -> chromring und so... ich meine auch, den widerstandsregler zu erkennen.
 
Jo, ihr habt Recht, hab mir gerade das Produktfoto vom 1000er genauer angeschaut.
Der CDJ-350 hat ja einen silbernen Bereich unten am Jog, der im Video nicht.

MFG
 
wie gesagt: chromring und widerstandsregler - des gabs vorher net ;)
 
Ich bin mir nicht sicher, ob das hier reinpasst, aber ich habe mir gerade das Video zu Rock To The Beat angesehen, und da sah es so aus, als ob der DJ einen CDJ-350 hätte.
Geh mal zum Augenarzt. Das sieht doch ein Blinder sofort, daß das ein Gerät aus der breiten Serie (800/900/1000/2000) ist und alleine die relative Lage des Jogs zeigt doch, daß es kein 350er sein kann.

Und falls der Typ tatsächlich auch einen CDJ-350 erhalten hat und diesen in einem Video zeigt, würde er gegen sein NDA verstoßen und dann wäre er sehr schnell sehr arm... ;)
 
Geh mal zum Augenarzt. Das sieht doch ein Blinder sofort, daß das ein Gerät aus der breiten Serie (800/900/1000/2000) ist und alleine die relative Lage des Jogs zeigt doch, daß es kein 350er sein kann.

Und falls der Typ tatsächlich auch einen CDJ-350 erhalten hat und diesen in einem Video zeigt, würde er gegen sein NDA verstoßen und dann wäre er sehr schnell sehr arm... ;)

ob das ein cdj 350 ist, ist fraglich :d

hier nochmal das Bild für alle die kb haben im Video genau zu suchen:
cdj3509.jpg
 
Lt. dem Bild eindeutig ein 1000er.
 
Und warum genau wurde jetzt eine Seite mit dem vorhergehenden Müll zugespammt?

Zum Thema CDJ350: Auf den ersten Blick dachte ich dass ein Reloop-Player sei :D
 
schaut komisch aus . Gabs schon eine Pressemeldung von Pioneer zu dem Teil ? Hats jemand auf der Musikmesse gesehen ?
 

Neue Themen


Zurück
Oben