Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ist richtig.Korrekt interpretiert?
Jaja die DMP-555s kenne ich! Die sind gar nicht mal so alt - nur floppten diese offenbar so stark, dass Pioneer Verkauf und Vermarktung schnell wieder einstellte.Es gab auch mal nen DMP (CDJ) 555. Ich kenne jemanden der noch 2 davon hat.
Da hast du natürlich Recht!was hier abläuft ist doch jammern auf höchstem Qualitätsniveau, da wären andere froh solche "Sorgen" überhaupt zu haben.
Schließlich muß ich - offensichtlich als erster - feststellen, daß die "Scratch"-Funktionalität fehlt was uns zur Preisfrage führt:
.
Wie jetzt??? ne oder?
is voll häßlich das ding
Er hat ne Vinyl-Taste, also wird er doch "scratchen" können.
Stimmt, auf dem großen Photo kann man das gut erkennen. Warum steht das dann aber nicht in den Specs?Er hat ne Vinyl-Taste, also wird er doch "scratchen" können.
Gott sei dank. Damit sieht das Ding endlich mal seriös aus wie ein kleiner CDJ-1000. Gefällt mir optisch immer besser...Nicht mal ein Jogwheel Indicator mit Licht.
Vielleicht reagiert der on/off ja erst nach einem 5 Sekunden langen Druck... dann wär's vertretbar.Das lustigste finde ich den On/Off Schalter direkt über dem Eject Button in gleicher Größe und gleichem Design.... wenn das mal gut geht.
Er hat ne Vinyl-Taste, also wird er doch "scratchen" können.
na ja scratch ist meiner meinung nach bei cdplayer (meistens von einsteigern) oft viel zu hoch bewertet..
Es gibt auch nur wenige CD-Player mit denen man wirklich anständig scratchen kann.
Ich behauptemal vorsichtig diese kommmen in die engere Auswahl:
Denon DN-S3700
Numark NS7
Pioneer CDJ 1000/900/800/2000
interessant dass man die ns7 als cd player definiert^^
Gestern auf der Musikmesse standen 6 Exemplare aus, die aber Mittags schon alle ausgefallen waren, weil die Firmware kaputt war...
na ja scratch ist meiner meinung nach bei cdplayer (meistens von einsteigern) oft viel zu hoch bewertet..