whiggy
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Such einfach mal nach Postings von Snaip mit den Schlagwörtern DJM 800 und CDJ 1000 :d
Naja Pioneer selber sagt ja sehr richtig "Von DJs für DJs!" aber eben nicht "Von Technikern für Techniker!"
Schlecht verarbeitet, nicht robust genug, schlecht zu warten und die Preise für die Ersatzteile sind ein Witz.
Andererseits zwingt einen ja keiner dazu "BPM-Lock" zu benutzen...
Würd mir den 400er holen, solange sie ihn dir noch für 600 "nachwerfen"und lohnt sich das warten?
oder doch jetzt noch den 400er nehmen?
Was ich persönlich echt richtig schade finde, ist die Tatsache, daß da kein Licht ums Jogwheel kreist.
Ansonsten geiles Teil.
und lohnt sich das warten?
oder doch jetzt noch den 400er nehmen?
Was ich persönlich echt richtig schade finde, ist die Tatsache, daß da kein Licht ums Jogwheel kreist. :d:d:d
Ansonsten geiles Teil.
Beim 100er: ...und kein Loop, kein MP3 ... also dann doch eher den 200er als Einstiegsdroge.Versteh es wie gesagt auch nicht. Und den Player als Einstiegsplayer zu bezeichnen, allein die Preispolitik von Pioneer macht dieses Argument zunichte. Dann eher den 100/200. Und alle die anfangen wollen, sich über den BPM Lock aufregen und blablabla... Nehmt den 100er, da ist nix dran, weder BPM Lock noch BPM Counter. Also kann man da auch nicht in Versuchung kommen um irgendwas zu drücken oder nachzuschauen. Punkt!
Also auch wieder schwaches Erkennen der Play/Cue Taste.
Beim 100er: ...und kein Loop, kein MP3 ... also dann doch eher den 200er als Einstiegsdroge.