Das Jogwheel und die Haptik der anderen Bedienelemente sind um Welten besser als beim CDJ 400
"Um Welten besser"!? Spezifzieren bitte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Jogwheel und die Haptik der anderen Bedienelemente sind um Welten besser als beim CDJ 400
"Um Welten besser"!? Spezifzieren bitte.
Ich frage mich gerade, ob man nicht DAS als "dumme Anrede" werten lassen kann. Meine Aufforderung war durchaus ernst gemeint. Wenn mir einer schon erzählt "um Welten besser" dann möchte ich auch bitte erfahren inwiefern bzw. warum.Warum diese dumme Anrede?
Das habe ich nie in Frage gestelltWenn man Goodys Beiträge bezüglich Cdjs verfolgt, weiß man, dass er das bestimmt nicht einfach so behauptet.
So viel mal zu "einfach so behauptet" ne^^Außerdem kann ich das sogar in gewisser nachvollziehen, obwohl ich den 350er noch nicht unter den Fingern hatte.
Ja... ganze zwei Jahre.Der Player ist halt nun mal ein ganzes Stück später rausgekommen
Man beachte auch bitte Modellnummer 350 < 400. Übrigens kam auch der DJM 700 nach dem 800 und ist auch nicht besser als der 800er.was wohl auch einen Fortschritt in der Technik mit sich bringt.
Man beachte auch bitte Modellnummer 350 < 400. Übrigens kam auch der DJM 700 nach dem 800 und ist auch nicht besser als der 800er.
Natürlich. Doch wenn das Ding wirklich als verbesserter Nachfolger für den 400er gedacht war, dann wäre er wohl 450 genannt worden... also das scheint für mich logischerDie können das Ding ja nicht auch 400 nennen.
Das ist vollkommen korrekt.Zweizeiliges Display
Seit wann hat der 400er kein berührungsempfindliches Jog!? Der 200er hat eine Platte, die als ganzes auf einen Drehpoti sitzt (selber nachgeschaut). Die ist natürlich nicht berühungsempfindlich.berührungsempfindliches Jogwheel
...so nicht zustimmen kann.wenn man den 400er haben wollte, mit dem 350 vielleicht sogar besser bedient ist.
Also ich wette blind nen 5er in die djf-Kasse das der 350 in einem Jahr weniger Probleme gemacht haben wird als die rmp-Klamotten, aber wir werden sehen...
Ich würde gerade Einsteigern heutzutage keine Player wie CDJ-200 oder DNS-700 mehr empfehlen, die keinen Vinylmodus beherrschen. Denn viele werden sich auf kurz oder lang das eine oder andere DVS anschauen - und dort sind die Einschränkungen dann doch recht unschön. Ein bisschen zukunftssicher sollte das Equipment schon sein, finde ich.Wenn du seriöser anfangen willst - ohne die Hilfe - empfehle ich gebrauchte CDJ-200. Aus eigener Erfahrung sehr gute Player, das Jog wackelt leider leicht. Dafür bekommt man sie auf ebay für 250€ hinterhergeschmissen. Hab die einen Monat gehabt und die Zeit reichte mir alle wesentlichen Grundlagen zu verbessern.
Vielleicht aber auch mal ein Denon? Der 700er oder 1200er sind gut.