S
Sergio Trillini
Bekanntes Mitglied
habe mit dem cdj und djm 350 letzte woche ein dj set gespielt... war zu Beginn ein wenig skeptisch, da das equipmen wirklich keinen professionellen Eindruck hinterliess... habe jedoch nach wenigen minuten die meinung geändert... die jogeweels sind meiner meinung nach besser als die des 400... für leute die noch auf den bpm counter gucken, die haben diesen sogar auf zwei Kommastellen genau und ein sync butten sollte auch zur verfügungen stehen habe ich glich vorhin gelesen, der ist mir aber nicht aufgefallen... vo den cdj's bin ich wirklich positiv überrascht. Der mixer jedoch hat nur das notwendigste was man braucht... ist von der verabeitung her jedoch sehr gut. Es stehen 4 effekte zur Verfügung ein Filter ist auch dabei (jedoch miserabel)...
Endfazit... Die CDJ sind wirklich nicht schlecht, 150 euro billiger und es wäre ein gedanke wert... den mixer hingegen finde ich total ungegnügend und viel zu teuer
Endfazit... Die CDJ sind wirklich nicht schlecht, 150 euro billiger und es wäre ein gedanke wert... den mixer hingegen finde ich total ungegnügend und viel zu teuer