Pinkelpause

habe da 3 methoden.

bei vinyl einfach nen langen remix, der nicht besonders auffällig ist (damit nicht alle zu pult schauen)
bei cd halt loop am ende setzten und dann RENNEN!!!

oder halt wie immer. kollege macht weiter, da wir eh immer zu zweit unterwegs sind.

oder ihr besorgt euch ausm krankenhaus ne ente, denn den untern teil sieht eh keiner

Geiler tipp it der Ente - kommt einer an will was wünschen

"Sekunde - muss kurz Pinkeln" :D:D:D:D:D

Bisher war der Hin- und Rückweg vom DJ Pult zur Toilette nie länger als der Track der gerade lief.

Ich muss beim mukken einfach nicht pinkeln, direkt hinterher ist des was anderes... :p

Normal halt vorher einmal leer machen, dann nicht so viel trinken - klappt eigentlich immer...

Für Notfälle hab ich immer was vorgemixtes dabei (entweder eigene Mixtapes oder Fremdsets von über 'ner Stunde). Dann einfach sowas reinschmeißen, Atuo-Cue-Button aus und weg bin ich - war bis jetzt auch immer zurück bevor der Track zuende war.

würde auch sagen einfach mal bissel zuhause mischen nen 10 min rmx machen dann kannste strullern gehen und dir auch noch direkt auf dem rückweg ein bier mitnehmen:D:D

gruß marvin

Normal halt vorher einmal leer machen, dann nicht so viel trinken - klappt eigentlich immer...

Für Notfälle hab ich immer was vorgemixtes dabei (entweder eigene Mixtapes oder Fremdsets von über 'ner Stunde). Dann einfach sowas reinschmeißen, Atuo-Cue-Button aus und weg bin ich - war bis jetzt auch immer zurück bevor der Track zuende war.

Nicht so viel trinken ? hallo? wenn ich aufleg dann mach ich party. ich betrink mich dann meist :-D (wenn ich merken wurd das meine kuenste drunter leiden mach ich natuerlich langsam) kommt natuerlich auch auf den gig an. wenns vor vielen is nicht dann hat man auch das pissproblem nich.
Im allgemeinten schafft man doch mal 3 stuendchen. ich vergess dann immer das ich eigentlich ****** musste.
Hab mal ne after gemacht bis morgens 10. da musst ich dann doch mal gehen aber da waere es eh egal gewesen ob die mukke aus is oder nich die leute waren ehr ziemlich feddisch und drupp

Nicht so viel trinken ? hallo? wenn ich aufleg dann mach ich party. ich betrink mich dann meist :-D (wenn ich merken wurd das meine kuenste drunter leiden mach ich natuerlich langsam) kommt natuerlich auch auf den gig an. wenns vor vielen is nicht dann hat man auch das pissproblem nich.

oder mehr shots und kurze trinken, dafür kein bier.
dann muss man normalerweise nicht so oft aufs stille örtchen :p

Ich lege mit Traktor Pro auf, das hat für mich den vorteil das ich einfach den "Toilettenmix" reinhaue.Also nen 15 min Track den ich vorher schon gemischt habe, nix megamäßig tolles drin an tracks, aber nix wo die Leute aufhören zu tanzen.Merkt keine Sau (wenn man mich nicht beobachtet) und ich muss mich nicht abhetzen!;)

ich erinner mich an einen gig, da war es so brechend voll, dass man nicht zum klo kam und nach ca 2 stunden aufhalten, habe ich mich in ne ecke vom dj pult verzogen, die man nicht sieht, von der tanzfläche aus und habe eine fantaflasche wieder aufgefüllt :D

ich erinner mich an einen gig, da war es so brechend voll, dass man nicht zum klo kam und nach ca 2 stunden aufhalten, habe ich mich in ne ecke vom dj pult verzogen, die man nicht sieht, von der tanzfläche aus und habe eine fantaflasche wieder aufgefüllt :D

wo ist der "Gefällt mir" - Button?? :D :D

kA in was für grossraumdissen ihr unterwegs seid, aber in 5mins ****** sollte wohl drin sein! aber ich trink idr eh nur vodka und wasser - da hab ich das problem noch nicht gehabt. aber irgendein kollege gammelt doch eh immer mit hinterm pult rum -_-

rekord hier zuhause ist, kippen und nen kleinen jäger an der tanke gegenüber holen, am weg trinken UND noch ****** als ich wieder hier war! 3. stock! ^^

Loop und Pinkelpause: Hatte im Januar nen Gig wo ich den ganzen Abend allein aufgelegt hatte, in einer neuen Location. Nun gut, ich mir nen Song rausgesucht der 10min läuft, den in Loop gesetzt und eingefaded. Dann mich durch die Massen (es waren 600Leute in einer Location wo 800 reinpassen da) gekäpft zum Klo, was natürlich voll war. Ich schon voll Panik geschoben daß ich es net schaff weil man durch die ganze Location rennen muss. Jedenfalls dann doch irgendwann dran gewesen und nachdem ich fertig war wieder in den Bunker gekommen, schau aufn Laptop und was seh ich da? Ich hab den Loop von dem ohnehin schon langem Song net rausgenommen. Keiner hats gemerkt, Tanzfläche war voll und ich hätt mir vermutlich noch 5 Minuten mehr Zeit nehmen können *g*

->>> klick

bei Equipment im 4-Stelligen Euronenbereich wird sowas ja grad noch erschwinglich sein. :d
Alternativ geht auch ne Leere Flasche/Dose. Benötigt aber ne Portion Mut und Selbstbewusstsein :) [-> siehe Zitat von MarcVonVennen]

*spass-bei-seite:*

Langer Track ohne Loop o.Ä. reicht doch? Mehr als 3-4 Min. braucht man doch eh nicht... (Abhängig vom Club bzw. der Reichweite des nächsten "locus")

Ich hab zu verschiedene Styles, Trance, House & Techno immer 10 bis 15 minuten mixes dabei die ich schon mal für Youtube mache...ist bei mir auch so'ne doppelt sicherheit! Sicher ist sicher! Ist mir zwar noch nie passiert aber wenn der Rechner mal einfrieren sollte kann ich über cdj einfach en Mix abspielen bis ich alles wieder am laufen hab!.. ;)

Da haben's die Techno-DJs leicht, gibt ja kaum Tracks unter 6 Minuten :)

Sonst: loopen :d

Mit Harndrang hatte ich bisher kaum probs, ich konnte es immer aushalten zum glück.

Viel schlimmer ist es...nein...ich hasse es sogar auf dem trockenen zu sitzen während des gigens.

Viel schlimmer ist es...nein...ich hasse es sogar auf dem trockenen zu sitzen während des gigens.
Da musst du knallhart sein.
Hab letztens, nach dem auf wildestes Gestikulieren keine Reaktion erfolgte, einfach passend zum break fader runter und laut gebeten mir doch bitte ein Bier zu bringen.
Die crowd nahm es mit Humor, ich hatte kurze Zeit später mein Getränk, alles cool. :cool: :D

Hab letztens, nach dem auf wildestes Gestikulieren keine Reaktion erfolgte, einfach passend zum break fader runter und laut gebeten mir doch bitte ein Bier zu bringen.
Die crowd nahm es mit Humor, ich hatte kurze Zeit später mein Getränk, alles cool. :cool: :D

:D

Zugegeben, oft ist es noch nicht passiert, dass ich durch Dehydrierung Nahtoderfahrungen sammeln musste. Die VA's sind oft so nett und stellen EIN Kasten Bier in den Booth. Als Warm-Up DJ ist es noch wie im Schlaraffenland, nachdem aber der Rest der DJ Bande eingetrudelt ist mitsamt ihrer parasitären Anhängerschaft ist der Kasten schneller leer als als als...sonst:(

:D

Zugegeben, oft ist es noch nicht passiert, dass ich durch Dehydrierung Nahtoderfahrungen sammeln musste. Die VA's sind oft so nett und stellen EIN Kasten Bier in den Booth. Als Warm-Up DJ ist es noch wie im Schlaraffenland, nachdem aber der Rest der DJ Bande eingetrudelt ist mitsamt ihrer parasitären Anhängerschaft ist der Kasten schneller leer als als als...sonst:(

Dann würd ich mich schleunigst im Bereich Warm-up fitmachen! :d

Das mach ich zur Not sogar auf Hochzeiten so! Beim ersten Mal schauen die Gäste recht doof, funktionieren tut es aber trotzdem immer! :cool:

Mit Harndrang hatte ich bisher kaum probs, ich konnte es immer aushalten zum glück.

Boah worst case.
Am besten noch in einem Laden wo du keinen kennst, die Stimmung mies ist da der Booker meinte er muss mal was kredibiles machen und plötzlich hören die Guetta Kids den Kerri Chandler.
Und die Party zieht sich und die Kehle brennt, der Alkohol müsste eigentlich die Sinne betäuben damit die Defected Scheiben (die das Ultimo an Zugeständnis darstellen) nicht so schwer fallen.
Aber was ist?

DURST!

Das ich ****** muss merke ich nach 15 Minuten nicht mehr.
Die Jahre haben meine Blase wohl sehr, äh elastisch gemacht. ;)

Neue Themen

Zurück
Oben