wen ich viel trinke muss ich SEHR oft aufs klo... wichtig ist es den weg zum klo auswendig zu kennen und sehr schnell zu sein.
Das erste, wenn man mal "fremd spielt", was neben der Technik erklärt werden sollte, ist einfach der Weg zum Klo und natürlich wie das mit den Getränken abläuft, hat sich irgendwie schon eingebürgert.
In dem Fall eines Club-Gigs mit klassischem Line Up ist immer noch wer in der Nähe, der mal kurz im Falle des Falles übernehmen kann und wenn man wirkliich der letzte im Laden ist, interessiert es sicherlich zu dem Zeitpunkt der Nacht niemanden mehr, wenn man seine Radio Slave rausholt (selbst für mich immer eine runde Nummer).
In einer Bar sollte es auch kein Problem sein, dazu gibt es dann nun mal Mix-CDs, die man dann reinmixt, auf Continue stellt und die Sicherheit ist da, da interessiert die Anwesenheit des DJs weniger als der Sound, erst wenn alles ruhig wird, fragt sich dann jemand, was jetzt genau los ist.
Ansonsten verschwitze ich so gut wie alles wieder, mein Rekord war bei einem back 2 back 6 Stunden Set 3 Liter Wasser, das Klo wurde nur zweimal aufgesucht und das nicht übermäßig lang. Wenn man sich noch die Kante gibt und Bier trinkt, ok, das ist grenzwertig, aber ich denke ich mache demnächst mal den Selbstversuch und trinke dazu Espresso, mal sehen wie das dann wird.