Pinkelpause

oder einfach zwei schon vorher selbst zusammengemischte tracks auf CD (oder natürlich mp3 falls per laptop) dabei haben?

In den besseren/größeren Locations ist man doch meistens eh zu zweit? :confused: Entweder wechselt man sich eh dauernd aber, oder einer spielt das Warm-Up, ist dann aber normalerweise noch den ganzen Abend anwesend. Des Weiteren drinke ich in den 6 - 8 Stunden nur ein alkoholisches Getränk, ansonsten nur Wasser ohne Kohlensäure, da reicht es dann zwischendurch einmal pinkeln zu gehen, maximal 2mal. Wenn man natürlich säuft, muss man dauernd auf´s Kloh is ja klar. Das ist wohl der Hauptgrund, warum man dauernd auf´s Kloh muss, weiß ich aus eigener Erfahrung. ;)

Wenn ich mal in Bars alleine spiele, hau ich einfach einen längeren Track rein, wie hier viel schon erwähnt haben. Oft ist dort der Gang zum Kloh auch deutlich kürzer und somit brauche ich nur 3-4 Minuten.

Ich habe mir mittlerweile ohnehin angewöhnt den Abend nüchtern zu verbringen, da ich 1. die volle Kontrolle behalte und 2. mir dann der nächste Tag viel leichter fällt. Schließlich gibt es auch noch einen Hauptberuf und wenn ich da jedes Wochenende exzessiv feier, hänge ich die ganze folgende Woche durch. Außerdem habe ich auch ohne Alkohol sehr viel Spaß und gehe trotzdem ab.
Es wirkt einfach auch gegenüber dem Veranstalter unprofessionell besoffen/oder auch nur angetrunken zu sein und ich möchte auch um 4 Uhr in der Früh noch meine maximale Leistung bringen können und den Leuten was für ihr Geld bieten. Außerdem sitze ich nach dem Ende oft noch mit dem Veranstalter zusammen und unterhalte mich mit ihm noch kurz über kommende Events, Planung usw. und da muss ich auch noch klar denken können und darf mich nicht vor ihm lächerlich machen.

Also einfach weniger saufen, dann gibt´s auch kein Problem mit dem auf´s Kloh gehen! ;) Ansonsten einfach nen Eimer in die Booth stellen. :D

Oh mein Gott! Mit dem Problem hab ich mich noch garnicht befasst - Ob DJ'ing wirklich das richtige für mich ist? :D haha

lach...
Ich war früher im K7 Kelheim Dj.
Wenn ich da pinkeln müsste, müsste ich erstmal von der Bühne ne Treppe runter.Die immer rappelvoll mit Leuten war, dann die Area durch, zum Gang raus und da nochmal ein Stück lang. Und zu der Zeit war die Disco immer brechend voll. Ich hab immer den Lj dann gesagt er soll schnell aufpassen. Virtual Dj oder sowas gabs damals nicht. Da wir nur Techno gespielt haben, hatte ich nur Vinyl. Der gute hat sich immer halb in die Hose gemacht wenn ich weg war :). Habs aber immer geschaft hihi.

gute tipps. Muss mir wohl auch einen mix bereitstellen für meinen ersten auftritt. Gehe normalerweise ziemlich häufig aufs Klo....

Und im Notfall stelle ich meine Kollegin kurz als DJ an. ^^

Neue Themen

Zurück
Oben