Pinkelpause

Guetta Kids :)
wie geil.

Und wenn die Blase drückt kommt eben ein Mixtape rein :)
DA heute sowieso der Computer, Traktor oder Redbox mixt... ist das schon lange kein problem mehr wie in 33RPM zeiten.

schön wars.

Den längsten Track raushauen (wenn es passt) und dann schnell auf Klo. Vorher sag ich aber noch jemd. bescheid, falls was Unerwartetes passieren sollte.

Ich würde das so lösen, dass ich mir (falls TC oder CD vorhanden) daheim 2-3 Tracks zusammenmixe und diese dann als einzelnen Pinkelpausentrack abspiele. Natürlich nichts megafettes wo alle zur Booth schauen und abgehen :d

ich erinner mich an einen gig, da war es so brechend voll, dass man nicht zum klo kam und nach ca 2 stunden aufhalten, habe ich mich in ne ecke vom dj pult verzogen, die man nicht sieht, von der tanzfläche aus und habe eine fantaflasche wieder aufgefüllt :D

Alter, wie asi xDDD

Eher Gang und Gebe, wäre nicht der erste Eimer auf der Stage!
Kumpel hat des sogar schon im Bus gebracht, Fahrer wollte einfach nicht anhalten...

granini.jpg

Notausstattung :) Geschmackssorte ist dabei eher zweitrangig :p

Stimmt, schmeckt ab der zweiten Runde eh nach Pisse!

:D

also für solche fälle hab ich immer son 10 minuten madley mix von jeder genere angefertigt die sind in mein pinkelpausen ordner :-D

Chuck Norris geht auch nicht Pinkeln wenn er sich gerade Prügeln muß. Ihr solltet mal heftiger mixen und mehr von der Suppe ausschwitzen... Feiges Pack! :d

Chuck Norris geht auch nicht Pinkeln wenn er sich gerade Prügeln muß. Ihr solltet mal heftiger mixen und mehr von der Suppe ausschwitzen... Feiges Pack! :d

Wie kannst du dich nur mit Chuck Norris vergleichen??? :d

Wer mit Platten auflegt kann ja ne Justin Bieber Platte mitnehmen und dann da rein****** das macht dann sogar noch Spass :D

Oder eine vollen 1Liter Bieflasche mitnehmen, austrinken, neubefüllen und jeamnd in die Hand drücken

Da ich und mein Kumpel zu zweit unterwegs sind, wenn wir wo Auflegen ist das bei uns kein Problem. Wenn nicht ist es ja auch okay, nen längeres Lied einfach Laufen zu lassen un vorher dafür zu sorgen dass man schnell rennen gehen kann.

Also wenn der Club nicht gerade völlig überfüllt ist, dann kann man ruhig mal ein laaangen Track einblenden und danach schnell die Blase leeren.

Ansonsten würde ich nie zuviel Trinken wenn man weiss, das gleich viele viele Gäste kommen werden. Kommt halt immer darauf an wie lange du an den Tellern stehst ;-)

cd´s mit 2 ineinader gemixten tracks dabei haben, dann hat man ca 6-8 minuten und mann ist auf der sicheren seite, falls es auf dem klo mal längerdauern sollte :D

hahahhaha wenn ich einige Kommentare von euch lese, herrlich, der Abend ist gerettet ;) allein die vielen lustigen bildvorschläge wie "mobiltoilette" etc -- einfach traumhaft :)

hab das problem bisher dank großer blase auch nich gehabt, reicht immer, sich erst morgens zu entleeren bei mir, würde es aber auch genau wie etliche vorredner mit nem langen Track machen... n 7 oder 8minuten Track sollte ja eig fast jeder in seiner Sammlung haben ;) (wobei 7 oder 8 Minuten Klozeit meiner Meinung nach schon recht lang sind ... ;)

Du musst aber auch berücksichtigen, dass die eigentliche Zeit auf dem Klo ist meistens nicht das Problem ist, sondern eher der beschwerliche Weg dorthin und zurück im dichten Gedränge ;)

für sollche fälle habe ich immer ein 10 minuten mix dabei den ich schom vorher zuhause fertig mixe.

aber je nach dem was und wo man auflegt. gibt es da ja schon mixe.

da hast zb für eine allroundparty die wahl zwischen den dirty dacing mix oder den pur mix :D

taj und wenn du nur vinyls auflgst musst mal sehn das du eine findest die so um die 8 minuten geht ;)

ja schon richtig, manchmal dauert der weg dorthin n bisschen...

hahahha ja n loop, zehn minuten lang.. ;)

in Berlin in manch einem Minimal Schuppen würds gar nich auffallen wenn du n 8er Loop oder so raushaust hahhahaha ;)

Also ich hab letztens nen ganzen abend alleine gemacht und dann einfach nebenher einem freund erklärt wie es in etwa geht, falls die blase ruft, ihm dann den track vorbereitet und beats angeglichen, dann musste er nurnoch langsam die lautstärke regeln und alles war easy... wenn das nacht um 2 oder 3 ist fällt es halt eh kaum jemandem auf

Seit nem halben jahr gibts doch diesen wireless controller... bisher hab ich mich ja immer gefragt, wozu das teil gut ist... jetzt weiß ichs. :b den nimmt man einfach mut aufn stuhl.

Normalerweise hat man doch ein Pisspott unterm Pult :D

Neue Themen

Zurück
Oben