D
DJMatthiasLotus
Mitglied
- Reaktionen
- 0
ganz einfach laufen und den druck erhöhen beim pinkeln händewaschen kann mann ja auch beim nächsten track XD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich leg seit fast 20 Jahren auf
immer ne Pinkelplatte einstecken ins case
wozu gibt es endlosloops
Briscosdad schrieb:frag mich nur wie es mein kollege in der zeit schafft sogar noch nen quicky zu schieben, ...
Das spricht aber nicht gerade für ihn!
Ansonsten einfach 2 bis 3 lieder zusammenmixen und als minimix speichern uund dann einfach abspielen, dann hat man genug zeit ^^
Ansonsten einfach 2 bis 3 lieder zusammenmixen und als minimix speichern uund dann einfach abspielen, dann hat man genug zeit ^^
nadel von der platte nehmen und den leuten höflich erklären, dass du jetzt mal 10 minuten kacken bist :d
wobei ich das Ding mit dem Minimix keine grundschlechte Idee find... Gerade wenn ich mal wieder ein 6 Stunden Set spiele kommt es ab und an vor dass ich mal aufs Klo muss... andererseits... mit Traktor und volldigital muss ich a) nimmer anpassen und b) kann ichs immer noch im Loop laufen lassen... genügend Zeit um meine Notdurft inkl. anstehen zu verrichten...
Nun Ja, Loop finde Ich eher unsinnig, da nach spätestens 30 Sekunden der Loop auffällt...
Ist nen scheiß-Argument, durft ich mir früher immer von meinem Vater anhören.Da fällts auch nicht auf wenn die Platte hängt...