AW: NUMARK NDX400 und NDX200
Moin moin allerseits,
habe mir nach langem hin und her letzte woche 2 ndx 400 gekauft. absolut geniales P/L-Verhältnis. da gibbet echt nix zu meckern. 435€ für 2 (!!!) stück. dafür bekommt man noch nicht mal einen cdj 350/400...
ich kann den playern bisher nur gute noten geben. echt alles 1a. feste knöpfe und potis, alles sinnvoll angeordnet, sehr übersichtlich. zum reinen auflegen mit cds oder usb stick absolut weiter zu empfehlen.
bis auf ein paar kleinigkeiten sind die player wirklich klasse.
hier die "negativen" aspekte:
- cd-einschub von sehr billig anmutendem plastik abgedeckt, hier wurde wirklich gespart. 1-2 mm dickeres material würde hier gut kommen
- LED-Ring um das Jog dreht sich leider nicht mit, tut der funktion aber keinen abbruch
- meine usb sticks haben zuerst immer in den steckplätzen gewackelt, diese musste ich mit tesafilm "unterkleben" bis sie richtig saßen. das hat aber nichts mit dem usb slot zu tun, sondern mit meinen sticks.
ansonsten wie gesagt, alles tip top zum nem echt anständigen preis.
und lasst euch nicht von den bildern irritieren, die pitchauflösung liegt tatsächlich bei
0,01% und nicht wie sonst immer zu sehen bei nur 0,1... hätte numark das von anfang an deutlich gemacht, hätte ich gar nicht so lange überlegt^^ das war nämlich immer DAS K.O.-kriterium für mich bei cd-playern.
cheers