A
Andrew Spoon
Power-User
- Reaktionen
- 0
äh wtf wo sollen denn da bitte probleme mit dem strom entstehen??? das kann nur bei festplatten und nicht bei sticks der fall sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du doch bereits einen 3.0 Stick hast (wovon ich ausgehe, weil warum extra einen kaufen wenn sie beim NDX wiegesagt keinen Mehrnutzen aufweisen?) dann probiere es doch einfach aus Alexis, der Numark wird schon nicht explodieren!
naja... so wirklich einen haben tu ich noch nicht.... hab mir jetzt erstmal paar kleine günstige angeschaut und da halt festgestellt, dass es usb 2 und 3 gibt und wusste nicht was da funktioniert. kann aber jetzt getrost nen günstigen nehmen. Danke Leute
äh wtf wo sollen denn da bitte probleme mit dem strom entstehen??? das kann nur bei festplatten und nicht bei sticks der fall sein.
achja und nen vorteil hat man sehr wohl, zwar nicht am ndx dafür aber umso mehr an usb 3.0 fähigen rechnern ...
Gibt es hier auch irgendwo Tutorials zum Nachschlagen oder als Videos? Ich bräuchte noch recht viel Hilfe bei den Playern...
ob man den Cue ("Vorhör")-Punkt auch irgendwie verschieben kann oder ob der immer beim Anfang des Tracks anfängt?
An dieser Stelle drückst du dann auf die Stop taste und danach wider auf play. Um den cue punkt zu speichern drückst du danach auf die CUe taste und so funktioniert es dann. Mehrere Punkte speichern geht leider nicht, nur diesen einen.
Sollte der Cue punkt nicht genau stimmen kannst du ihn wieder nach der oben beschriebenen art neu einstellen.
ja den CUE punkt kannst du verschieben.
Du lässt das lied laufen und suchst dir eine stelle an der du gerne starten möchtest, sei es ein beat oder eine Vocal. An dieser Stelle drückst du dann auf die Stop taste und danach wider auf play. Um den cue punkt zu speichern drückst du danach auf die CUe taste und so funktioniert es dann. Mehrere Punkte speichern geht leider nicht, nur diesen einen.
Sollte der Cue punkt nicht genau stimmen kannst du ihn wieder nach der oben beschriebenen art neu einstellen.
ja speichern ok, aber wenn die CD rausgenommen wird sind die gespeicherten cue punkte wieder weg, also nix mit ewig speichern
letztens hat bei einem player der beatcounter nur noch 0,0 angezeigt....
letztens hat bei einem player der beatcounter nur noch 0,0 angezeigt. kann man dagegen was machen oder muss man die player eventuell aus- und anschalten?
Also bei meinen NDX ist das so, das sie nur einen falschen Wert Anzeigen wenn eine Fläche ohne Bassdrum kommt! setzt die Bassdrum dann wieder ein, springt der wert wieder auf die korrekte Anzahl...