Neues Mischpult zulegen / Beratung

mit solch einem budget sollte man sich nicht an einen mier kauf machen.. kauf doch ein stanton-beginner paket und wenn du genug geld hast kaufts du dir was richtiges.. sonst kauft du 2mal.. aber diese diskussion kennen wir ja.

mit solch einem budget sollte man sich nicht an einen mier kauf machen.. kauf doch ein stanton-beginner paket und wenn du genug geld hast kaufts du dir was richtiges.. sonst kauft du 2mal.. aber diese diskussion kennen wir ja.

Öhm... Nach dem was du ihm empfiehlst kauft er doch auch 2 mal?

also ich weiss 300 sind grad nicht viel aber ich glaub fur ein mixer fur ein anfanger oder schon ein fortgeschrittener sollte das doch reichen?

Welche wurdet ihr mir empfehlen? Wie schon gesagt budget 300 (maximal!!) 2 oder 3 kanäle!

Möchte gern minimal,electro,house auflegen!
Danke!

also ich weiss 300 sind grad nicht viel aber ich glaub fur ein mixer fur ein anfanger oder schon ein fortgeschrittener sollte das doch reichen?

Welche wurdet ihr mir empfehlen? Wie schon gesagt budget 300 (maximal!!) 2 oder 3 kanäle!

Möchte gern minimal,electro,house auflegen!
Danke!

Diesen ..
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...h-Xone-22-2-Kanal-DJ-Mixer/art-DJE0003040-000

Weil den kriegst Du auf jeden Fall –bei guter Behandlung– wieder verkauft, wenn was größeres erforderlich wird.

Also ich glaub es hat mehr priorität das er gut ist mit gutem features,etc etc als das ich ihn wenn ich was besseres kaufe ihn fur gutes geld verkaufen kann!!

Also ich glaub es hat mehr priorität das er gut ist mit gutem features,etc etc als das ich ihn wenn ich was besseres kaufe ihn fur gutes geld verkaufen kann!!

Du wirst für 300,- kaum einen besseren 2 Kanal Mixer finden als den Xone 22.
Der Mixer ist nicht gut, er ist sehr gut. Das wird jeder hier bestätigen.

Bei 3 Kanälen geben 300,- schon von Anfang an eine sehr begrenzte Auswahl und ich würde da nichts von kaufen.

Der sieht ein bisschen mager aus!o_O hat der auch alle funktionen und features die man so braucht,bzw, auch effekte?

Zuletzt bearbeitet:
Der sieht ein bisschen mager aus!o_O hat der auch alle funktionen und features die man so braucht,bzw, auch effekte?

Mal davon abgesehn davon, dass Du dir eigentlich alle Infos mit dem Link selber ansehen kannst, mal Folgendes.
Der Mixer ist perfekt aufgeräumt, es ist richtig viel Platz zwischen den einzelnen Bedienelementen, was eigentlich das zweit Wichtigste überhaupt an nem Mixer ist, damit man alles immer gut erreichen kann, ohne sich dabei einen Handegelnktrümmerbruch zuzuziehen oder Ähnliches.
Er sieht vielleicht mager aus, klingt aber fett! Und das ist dann das erst Wichtigste .. aber mach was Du willst :)

Mal davon abgesehn davon, dass Du dir eigentlich alle Infos mit dem Link selber ansehen kannst, mal Folgendes.
Der Mixer ist perfekt aufgeräumt, es ist richtig viel Platz zwischen den einzelnen Bedienelementen, was eigentlich das zweit Wichtigste überhaupt an nem Mixer ist, damit man alles immer gut erreichen kann, ohne sich dabei einen Handegelnktrümmerbruch zuzuziehen oder Ähnliches.
Er sieht vielleicht mager aus, klingt aber fett! Und das ist dann das erst Wichtigste .. aber mach was Du willst :)

Naja ich hab ihn mir mal richtig angesehen, um mit dem was ich so höre scheint der gut oder sogar perfekt fur mich zu sein (Fett wie du sagst,gute qualität und naturlich billig )^^

Also ihr habt mich uberzeugt!! danke leute!

Hast du dir mal auch nur ein Bild davon angesehn? Dann siehst du doch sofort, was der Mixer hat und was nicht. Vor allem eine Effektsektion sollte auf für einen Anfänger zu identifizieren sein.

Hast du dir mal auch nur ein Bild davon angesehn? Dann siehst du doch sofort, was der Mixer hat und was nicht. Vor allem eine Effektsektion sollte auf für einen Anfänger zu identifizieren sein.

Ja naturlich, deswegen meinte ich ja das er ein bisschen mager aussieht! aber ich kauf mir fur effekte bzw features ein korg kaos mini pad!^^

hi alex, benutze den dnx 300 auch für minimal, DnB und find den nach wie vor sehr geil.hat auch ne effektschleife.in der bucht bekommst du den für ca 140,- in gutem zustand. ein djm 707 währe vielleicht auch noch was für dich, wird dann aber wohl etwas teurer. benutzt du denn nen dvs? da währen dann ja eh erstmal effekte mit drin, noch n günstiger midicontroller aka akai lpd 8 für 45,- dazu und die sache ist erstmal perfekt...

Ich rate dir auch zum A&H, klar er mag für einen Anfänger vom Aussehen wenig hermachen, doch ist er von der Qualität so ziemlichst der Beste in der Preisklasse.
Ich werde mir bald auch einen A&H Xone 42 zulegen, da mich die Qualität, Ergonomie und der Klang im Geschäft überzeugt haben.

Vollkommen richtig. A&H baut geile Mixer, keine Frage. Die meisten namenhaften DJ's mixen heute mit A&H.
Doch GERADE wenn es in diesem Preissegment um Sound geht hätte ich auch mal an Ecler gedacht.

Um das ganze hier mal zum Ende zubringen, hol die einen A&H Xone 22, und wenn du mehr Effekte haben möchtest, dann schau in Ebay mal nach nem Korg Kaoss Pad mini.
damit hast du ein schönes Equipment, welches dir nur Spaß bereiten wird:)

Zuletzt bearbeitet:
Um das ganze hier mal zum Ende zubringen, hol die einen A&H Xone 22, und wenn du Effekte haben möchtest, dann schau in Ebay mal nach nem Korg Kaoss Pad mini.
damit hast du ein schönes Equipment, welches dir nur Spaß bereiten wird:)

Das Ding hat immerhin einen Filter an Board .. einer der brauchbarsten Effekte überhaupt!

Das ist ein! Effekt.
Er wollte aber eine Effektschleife nicht missen;) Deswegen das Pad.

Also ihr bruacht nicht mehr zu diskutieren (über meine frage) ich werde denn allen&heath xone 22 nehmen und dazu ein mini pad!! damit sollte ich sehr happy sein!=D

Ihr habt mich bewahrt mist zu kaufen!! danke euch ALLE sehr!! =)

Na ja, ich glaube der Nuo 2.0 kommt auf so ca.350 Euronen. Du hast Recht, 300 werden für einen neuen nicht reichen. Habe selber 5 Jahre mit dem Vorgänger aufgelegt ( Ecler Smac First) und weiß ihn heute noch zu schätzen. Gerade als Einsteiger bekommt man in diesem Segment mit diesem Mixer ein Teil an dem man die ersten Jahre Freude hat und durchaus die ein oder andere Party beschallen kann.

Na ja, ich glaube der Nuo 2.0 kommt auf so ca.350 Euronen. Du hast Recht, 300 werden für einen neuen nicht reichen. Habe selber 5 Jahre mit dem Vorgänger aufgelegt ( Ecler Smac First) und weiß ihn heute noch zu schätzen. Gerade als Einsteiger bekommt man in diesem Segment mit diesem Mixer ein Teil an dem man die ersten Jahre Freude hat und durchaus die ein oder andere Party beschallen kann.

Ich habe selber einen ECLER NUO 4, weiß also wovon Du sprichst :D