AW: Neuer Traktorcontroller von Native Instruments!
Wieso willst du denn hier im Thread rumstänkern?
Du bist mit dem Produkt was du nutzt zufrieden?
Super!
Was willst du dann hier?
Sinnvolle argumente finde ich nicht. Sampleplayer gibt es noch nicht seit Jahren, und NI ist böse weil die Jogdials an der falschen Stelle sind?
Und gleichzeitig schreibst du das die Wellenformen in parallel bei SSL besser sind? Wofür?
Damit man leichter mixen kann, das hat aber nix mit dem von dir angesprochenem "echten" Auflegen zu tun. Von welchem uns ja das böse NI wegbringen will.
Peinlicher Post!
ontopic:
Sieht so weit ganz gut aus die Konsole. Habe aber das Gefühl das er eher so was wie Itch werden wird. Für mich ist es wahrscheinlich eh nix, da man keine Rotaryfader nutzen kann.
Zum Glück hab ich einen Vestax VCI-300 mit ITCH, damit kann man wenigstens scratchen und noch normal auflegen wie mit Turntables.
Finde es schrecklich wie NI einen dazu zwingen will den Syncbutton zu nutzen und die Jogwheels völlig falsch platziert wurden.
Lach mich auch schief über die Kommentare hier.
Beim Vestax TR-1 wurde noch geweint, daß die Jogwheels fehlen und jetzt auf einmal regen sich Leute auf, daß ein Controller welche hat (auch wenn sie unbrauchbar sind).
Sampleplayer ist o.k., habe ich aber schon seit Jahren.
NI sollte beim Producing bleiben und die Finger von DJ Sachen lassen. Seit Finalscratch noch immer alles der selbe fehlerhafte Kram. Kann mit Torq besser arbeiten und Serato hat auch aufgeholt. Mein TS Pro wird wohl weiter in der Ecke schimmeln.
Serato Scratch Live mit CD-Playern wird auch weltweit weiterhin die No.1 bleiben. Mit Turntables sieht man das selten wenn man wirklich ohne Genregrenzen weltweit vergleicht. Traktor bleibt auch mit Sampler die No. 2. Für No. 1 müssten die endlich mal parallele Wellenformen und übersichlichere GUI machen
Wirkliche Updates haben schon zu Zeiten von Final Scratch immer etwas gekostet bei NI, würde mich also auch nicht wundern.
Wieso willst du denn hier im Thread rumstänkern?
Du bist mit dem Produkt was du nutzt zufrieden?
Super!
Was willst du dann hier?
Sinnvolle argumente finde ich nicht. Sampleplayer gibt es noch nicht seit Jahren, und NI ist böse weil die Jogdials an der falschen Stelle sind?
Und gleichzeitig schreibst du das die Wellenformen in parallel bei SSL besser sind? Wofür?
Damit man leichter mixen kann, das hat aber nix mit dem von dir angesprochenem "echten" Auflegen zu tun. Von welchem uns ja das böse NI wegbringen will.
Peinlicher Post!
ontopic:
Sieht so weit ganz gut aus die Konsole. Habe aber das Gefühl das er eher so was wie Itch werden wird. Für mich ist es wahrscheinlich eh nix, da man keine Rotaryfader nutzen kann.